Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ziehen/ Stechen im Bauch

Ziehen/ Stechen im Bauch

kiddi11
Hallo,
brauche mal euren Rat. Bin in der 29. SSW und habe bislang eine Bilderbuchschwangerschaft, allerdings hatte ich jetzt gerade (und auch schon ein paar Mal vorher, vor einigen Wochen) so ein komisches Ziehen bzw. Stechen im Unterbauch. Was ist das? Habe bislang immer gedacht ne falsche Bewegung gemacht zu haben kann das sein? Kindsbewegungen und co sind ganz normal zu spüren. Vielen Dank!
von kiddi11 am 30.08.2008 20:08h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
kiddi11
Danke
Danke für eure Antworten. Weiß manchmal auch gar nicht, wie der Kleine bei mir überhaupt Platz hat;-) Wenn ich andere sehe, die selbst ein paar Wochen nach mir Termin habe, sehen die schon richtig schwanger aus. Ich dagegen kann es so gar noch verstecken, wenn ich wollte ;-) Muss Dienstag zum Arzt werde es dann mal ansprechen...
von kiddi11 am 30.08.2008 20:24h

4
Gelöschter Benutzer
Das j´kenn ich ...
das sind die Mutterbänder. Kann sein das es bei dir bis zum Rücken nach hinten zieht. Ich weiß, dass es ziemlich unangenehm ist , es hört bald auf. Dein Baby macht sich jetzt platz. so hat es mir meine Ärztin erzählt. Ich wünsche dir viel glück in der schwangerschaft und hoffe das es bald aufhört mit dem stechen und ziehen im Bauch.
von Gelöschter Benutzer am 30.08.2008 20:18h

3
Engelchen-Lilly
----
....ging mir genauso....war bei mir auch die 27 SSW....Alles gute
von Engelchen-Lilly am 30.08.2008 20:17h

2
MD125
Bin auch 29. SSW
Ich hatte das vorgestern auch... Aber nur einmal ganz heftig. Ansonsten ziehts ab und zu im Unterbauch. Oder wenn ich mich gebückt habe...
von MD125 am 30.08.2008 20:14h

1
andrea119
Hallo
Das könnten vielleicht schon die Vorwehen sein. Lass es aber zur Sicherheit von deinem Frauenarzt abklären, nicht dass sich der Muttermund schon öffnet. Ich hatte dies erst nicht beachtet und hatte dann eine Frühgeburt in der 27. Woche. Sicher ist sicher, viel Glück!
von andrea119 am 30.08.2008 20:13h


Ähnliche Fragen




stechen und ziehen im Bauch
06.11.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter