Wollte eigentlich nur mal fragen, ob das jemandem bekannt vor kommt oder so:
Habe ja meine Kleine vor kurzem verloren und irgendwie ist zurzeit jeder in meinem engeren Umfeld schwanger sprich:
1) meine große Schwester: Geb.-Termin - 31.12(meine am 1.12)
2) eine gute Freundin, Termin am 10.9
3) meine Tante in spe am 26.9
49 UND meine beste Freundin hat ihre Kleine seit April
Manchmal ist es zum davonlaufen für mich, soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue für sie oder geschweige, es ihnen nicht gönne, aber es macht mich halt manchmal echt fertig! Vor allem, wenn ich an meine große Schwester denke, die es ja im selben Monat bekomm, wie ich meine bekommen hätte, habe schon große Angst vorm Dezember. Ich liebe sie und freue mich total, dass es endlich bei ihr geklappt hat(ist schon ewig am probieren, seit heuer verheiratet und der Kinder sind wie bei mir ihr Leben). Wenn das Kind da ist, werde ich mit meinem verlust direkt wieder konfrontiert und davor fürchte ich mich. Ich hoffe so sehr, dass ich normal mit der Situation(Besuch im KH,..) umgehen kann.
Wie denkt ihr über das Ganze, irgendwelche Tipps,
Danke, LonelyMiss
Antworten
4 Antworten
4
0
Hallo
Kenne das Gefühl auch mein erstes hätte im Sept. kommen sollen, das zweite auch im Dezember. Bin auch immer traurig gewesen wenn ich Schwangere gesehen habe.Denke es geht erst besser, wenn du wieder Schwanger bist.Kopf hoch schwanger werden scheint ja bei dir,wie bei mir nicht das Problem zu sein. Bin auch schon wieder schwanger
LG (wink)
von Elja1980 am 30.08.2008 18:02h
3
0
hallo
ich wollte auch mal fragen, was mit deinem Kinde passiert ist? War es ein Frühchen oder wieso hast du es verloren?
von Janina91 am 30.08.2008 17:49h
2
0
Hallo
Oh gott, was ist denn mit deinem Kind passiert?
von Tini12345 am 30.08.2008 17:06h
1
0
Das tut mir leid...
Wenn du möchtest, wäre es nett, wenn du schreiben würdest, was mit deiner Kleinen passiert ist...
Tipps zu geben ist in dieser Situation schwer... Ich wünsch dir auf jeden Fall die Kraft das alles durchzustehen und zu "vergessen"...
Alles Liebe
Denise
von MD125 am 30.08.2008 16:50h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
hallo,ich bin ende 32ssw und meine mausi wiegt jetzt 1608g und ist 43cm groß.
Bei dem gewicht sagte die ärtzin sind baby sehr unterschiedlich. ..
19.07.2010 | 8 Antworten
Guten Abend .. ,
wollte gern mal von Euch wissen, wie gross und schwer Eure süssen mit 14 Wochen waren? Ich stille meinen Sohn voll und muss zum Glück ..
27.03.2010 | 5 Antworten
Meine Maus ist 6 Monate alt geworden, und ich habe mit der 2 Angefangen. Mich würde interessieren, wie viel eure Babys von der Milch bekommen? DANKE FÜR ..
11.01.2010 | 1 Antworten
Hab das zwar irgendwann mal gelernt aber wenn mans nicht braucht vergisst mans wieder
Ich weiß zwar dass es noch viel zu früh ist aber ich wunder mich j ..
13.10.2009 | 2 Antworten
Hallo!
Ich bin schon total ungeduldig bis endlich mein Kleiner rauskommt. Hab nächsten Donnerstag ET.
Nun habe ich aber gehört das bei der ersten S ..
20.09.2009 | 27 Antworten
meine kleene ist erkältet und wurde geimpft. jetz hat sie plötzlich einen stark roten po po und durchfall bekomme .. WAS MACHT iHR wenn eure so etwas hat ..
12.09.2009 | 3 Antworten
Meine Süsse (7Wochen) drückt immer sehr beim Fläschchen trinken und ist mit Armen und Beinen total aktiv, .. ach was sage ich da .. mit dem ganzen Körp ..
03.09.2009 | 1 Antworten