Stillhilfe (Brustwarzenformer)

MamaMaike
MamaMaike
02.02.2008 | 1 Antwort
Hallo da ich ja jett ein zweites Baby bekomme und ich bei meinem ersten Sohn total schwierigkeiten beim stillen hatte, möchte ich es diesmal besser machen. Habe ganz flache Brustwarzen die sich auch bei eisigen Temeraturen nur ganz leicht aufstellen .. hatte bei meinem Sohn Hütchen auf und Former vorm stillen imBH. Aber das war nicht dasware..habe jetzt von etwas gehört, irgendwie ein Gerät womit man die Brustwarzen schon ans stillen gewöhnen kann..massieren usw hat beim ersten sohn schon nicht funktioniert.
kennt jemand dieses Teil .. google schon rum aber finde nix ..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
also bei mir war es das gleiche. allerdings kam ich ohne hütchen oder ähnliches besser zurecht. das baby muss nur die ganze warze in den mund nehmen dann klappt das super. viel glück noch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading