Brüste in Schwangerschaft

pingeponge
pingeponge
29.08.2008 | 12 Antworten
Habe noch eine frage .. :)

Ist es bei JEDER FRAU so, dass die brüste schon am anfang spannen, ziehen, schmerzen oder anschwellen? Oder gibts auch frauen, die an ihren brüsten erstmal garkeine veränderungen verspüren?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ok
okay. so hatte ich es mir auch gedacht, da jeder körper ja anders reagiert. Dankeeeee! :D
pingeponge
pingeponge | 29.08.2008
11 Antwort
Bei mir...
...war dies so. dass legt sich dann wieder. Aber es kommt auch immer wieder...
leekisha
leekisha | 29.08.2008
10 Antwort
Bei mir...
war das nicht der fall...hatte kein ziehen. Nur leichte druckschmerzen
moru
moru | 29.08.2008
9 Antwort
Ich hatte
sofort, noch bevor ich zum FA gegangen bin und wusste, dass ich schwanger bin, Brustziehen und Spannen. Sie sind zwar nicht grösser geworden, aber das hat in Intervallen bis zum Schluss der SS angehalten. Bei Freundinnnen war das auch so oder anders oder gar nicht. Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.
spicekid44
spicekid44 | 29.08.2008
8 Antwort
Brüste
Bei mir war das am Anfang so, dass die super empfindlich waren, weh taten und angeschwollen waren, da wusste ich noch nicht mal dass ich schwanger war. Das ganze hielt dann ca 3 Monate an und seitdem kommt das mal vor und mal nicht. Momentan ist das wieder sehr extrem. Angeschwollen und extrem empfindlich. Es kommt sozusagen in Schüben... Ist aber wohl bei jeder Frau anders.
McSpy
McSpy | 29.08.2008
7 Antwort
Brüste
Bei mir ist das so, dass ich am Anfang sehr empfindlich war wenn man nur an die Brust gefasst hat. Das habe ich nun immer noch an einer Brust. Bei mir hatten die hauptsächlich gespannt, aber groß sind die nicht geworden .
stingerlady
stingerlady | 29.08.2008
6 Antwort
also
ich bin jetzt in der 21ssw und meine brust tut immer noch weh...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.08.2008
5 Antwort
ne Freundin
von mir hat dei ganze Schwangerschaft über nix gemerkt, erst danch, als der Milcheinschuss kam. Das kann immer unterschiedlich sein...
humstibumsti
humstibumsti | 29.08.2008
4 Antwort
bei mir
war das nicht so. Ich hab da erst nach einigen Wochen was gemerkt.
HollyLana
HollyLana | 29.08.2008
3 Antwort
hey
Also ich hab zum glück gar keine veränderung gespürt.. bis zum schluss nicht... =) Da hat ich wohl sehr glück, ne freundin von mir hat schon schmerzen in der brust, da kann der arzt ncoh nicht mal was am ultraschall sehen.. also denk ich das ist normal..
momyvomhenry
momyvomhenry | 29.08.2008
2 Antwort
denke das
wird wohl bei jeder anderser sein.
blacksusi
blacksusi | 29.08.2008
1 Antwort
Hallo
Ich bin jezt in der 14 Woche und ich hab die ersten 9 Wochen keine Veränderung gemerkt. Dann auff einmal passte mir ein BH nicht mehr. ALso denke ich nicht das es spannen muss!
luise87
luise87 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen unter meine brüste:(
28.05.2012 | 7 Antworten
Brüste größer geworden
22.06.2011 | 3 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen