Manchmal ziehen im rechten oberschenkel?

simone1860
simone1860
28.08.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
bin heute ET+7.
ich würde mich echt so freuen wenn es endlich losgeht!
ich habe ab und zu ein ziehen im rechten oberschenkel könnt ihr mir da evtl weiterhelfen was dass sein könnte.

Danke schonmal im vorraus

liebe grüße simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das
können die Vorwehen sein, das spürt jede Frau an anderen Stellen und vielleicht ist es bei dir so, das du eben ein ziehen im Oberschenkel hast. Viel Glück für die Geburt. LG ISI
EasyMami
EasyMami | 28.08.2008
1 Antwort
hallo
ich binET+2 habe auch immer son ziehen aber auf allen beiden seiten fühlt sich so an als würde ich gleich an krampf bekommen oder so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen an der rechten seite
02.02.2011 | 3 Antworten
Ziehen in der rechten Seiten
13.10.2010 | 7 Antworten
Ziehen in den Oberschenkeln
22.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading