Wer ist noch alles über ET?

simone1860
27.08.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!

Wer von euch ist noch alles über den ET?
Ich bin jetzt 6 tage drüber und auf dem Ctg sind keine wehen zu sehen!
Hat vielleicht jemand ein paar tipps wie ich die wehen fördern könnte oder geht es irgendwen von euch genauso.
bitte helft mir

gruß simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hmm
Tee trinken z.b Hirtentäschel, Himbeerblätter oder Eiskraut das soll helfen viel glück
IjoA
IjoA | 27.08.2008
2 Antwort
Tipps
Heiße Badewanne und Sex sollen auch Wehenfördernd sein. Und viel Himbeerblättertee trinken. Ca. 2 Liter.
marie19
marie19 | 27.08.2008
3 Antwort
...
ich habe alles getan damit es losgeht alles getrunken und gegessensex und fensterputzen . das einzige was ein bisschen geholfen hat war holunderbeerensaft mit zimt und nelken gekocht und dann jede stunde einen liter trinken . Aber die wehen die da kamen waren so leicht das nach 10 tagen eingeleitet wurde und nach 24 std. wehen wurde ein Ks gemacht .
zeecke
zeecke | 27.08.2008