ich nochmal

Opelmami
Opelmami
26.08.2008 | 8 Antworten
muss alle 2 min. auf´s klo ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey...
mir ging das damals auch so !!!!! will dir keine angst machen, aber bei mir war das ein "unbemerkter Blasensprung" ich würd sonst mal deine hebamme oder FA kontaktieren... auf jeden fall viel glück bei der Geburt... glg Ina
Foxy-Kayla
Foxy-Kayla | 26.08.2008
7 Antwort
hallo
wenn du wieder auf toilette musst dann riech mal dran. hört sich zwar eklig an aber wenn es ganz hell ist und süsslich riecht ist es warscheinlich fruchtwasser. hab erst gelesen das du heut et hast. kann sein das deine fruchtblase ein riss hat und du deswegen die ganze zeit auf toilette musst. meine fuchtblase war auch oberhalb geplatzt, so das nur immer ein bisschen raus lief. wünsch dir schonmal eine schöne geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
6 Antwort
mach dir kein kopf ist
normal dann ....noch ne schöne kugelzeit ;D
Mischa87
Mischa87 | 26.08.2008
5 Antwort
ja
und wenn du nen halben liter auf einmal trinkst auch wenn du 300ml in ner 20 min trinkst mußt du nicht so oft pullern. also langsam trinken
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 26.08.2008
4 Antwort
hey...
in der welcher schwangerschaftswoche biste denn???
Foxy-Kayla
Foxy-Kayla | 26.08.2008
3 Antwort
jaaaa
ja bin schwanger 40 ssw
Opelmami
Opelmami | 26.08.2008
2 Antwort
bist du
schwanger?
angie19
angie19 | 26.08.2008
1 Antwort
wenn du schwanger bist dann
ja :D
Mischa87
Mischa87 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen