keine regel-nicht schwanger

big-family
big-family
26.08.2008 | 2 Antworten
hallo!Ich hätte meine regel eigentlich am 20.08.08 bekommen müssen, meine regel ist nicht gekommen und der test wa negativ.Gestern wa ich beim Frauenarzt und der sagte man kann nichts sehen Warum ich meine Regel nicht bekommen habe .. Ich solle 14 tage warten..Hatte jemand das selbe problem?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
War bei mir auch mal so
Mein FA sagte auch wenn sie nach 14 Tagen noch immer nicht da ist solle ich wieder kommen. Sie ist dann aber doch noch gekommen, ansonsten hätte er mir etwas gegeben. Von da an war aber auch mein Zyklus weg, nur eins war sicher vor dem Tag 32 brauchte ich nicht damit zu rechnen. glg Karin
nicimum
nicimum | 26.08.2008
1 Antwort
Regel
Ich hatte das Problem vor 2 monaten mal, der arzt sagte zu mir mein Zyklus hatte sich verschoben. Deswegen ist meine Periode nicht gekommen und einen monat später ist sie ganz normal wieder gekommen .
Judithdiva
Judithdiva | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
30.04.2010 | 4 Antworten
Regel bleibt aus
25.03.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen