Was haltet ihr

B4by
B4by
25.08.2008 | 208 Antworten
Hey ich habe mal eine Frage .. Es geht darum, das mein Freund (Ausländer) gerne möchte, das unser Kleiner (wenn es denn so sein sollte!) beschnitten werden soll..
Ich habe aber gesagt, das ich das nicht so gerne möchte, er ist damit nicht gerade zufrieden, aber er meinte, das er es akzeptiert, da das Kind ja halb Deutsch ist ..
Nun wollte ich euch mal Fragen, was ihr an meiner Stelle machen würdet?!
Mamiweb - das Mütterforum

211 Antworten (neue Antworten zuerst)

208 Antwort
da tut sich
da tut sich erst wieda was wenn mein Zwergi da is ^^ also naja vl will sie ja doch das 'LETZTE WORT' haben ^^ aber egal, einer von uns wird immer noch einen drauf setzen... sie wird nie dazu kommen... also dann gn8
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008
207 Antwort
15.9 ET
habe ich auch darf ich dein profil immer mal wieder anklicken um zu schauen ob sich da was getan hat
viktoriam
viktoriam | 26.08.2008
206 Antwort
gute nacht
werd dann richtung bettchen rollen morgen früh sieht es hier sicher anders aus wir lassen ihr jetzt mal die ganze nacht zeit zum austoben! wenn sie sich überhaupt noch traut!? und wenn ja 300 ist auch eine schöne zahl
viktoriam
viktoriam | 26.08.2008
205 Antwort
ach weißt du
ich hab schon selber garkeine lust mehr mit ihr rum zu streiten... es bringt ja doch nix. sie kann weder argumentieren, noch versteht sie nicht was ich sage. also is es für mich sowieso irgentwie sinnlos geworden
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008
204 Antwort
huch
aber ohne sie ist es jetzt mal richtig langweilig mit was könnten wir sie locken wieder mit zu machen?
viktoriam
viktoriam | 26.08.2008
203 Antwort
hmmmm....
ich denk sie will einen _TAUSCH_ .... einen TAUSCH stroh gegen hirn!!! aber ob sich da wohl wer drauf ein lässt?
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008
202 Antwort
austauschen
hast du bei ihr gelesen "suche leute zum austauschen" ein wenig makaber findest du nicht? was könnte sie mit austauschen meinen bestimmte körperteile sonst noch was?
viktoriam
viktoriam | 26.08.2008
201 Antwort
nee
hast recht. schade das man an ihre adresse nicht ran kommt ich würde ihr sooo gerne mal kopftuch schenken!
viktoriam
viktoriam | 26.08.2008
200 Antwort
__200___
ICH WAR 200!!!!
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008
199 Antwort
Na 199
;D 199
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008
198 Antwort
....-
Möchte ja keine armen unschuldigen Kinder hier beleidigen. Hoffentlich hat die Kleine viel vom anderen Elternteil... KANN ja nicht schlimmer sein ... oder? O.o
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008
197 Antwort
aaachtung
wir sind fast dran 200
viktoriam
viktoriam | 26.08.2008
196 Antwort
Also...
Kann sein dass ihre tochter hübscher als sie is und lori is eifersüchtig.
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008
195 Antwort
kurze sätze
da hätte ich schon mal ein problem eine österreicherin unt ital. und dann noch kurze sätze geht das gut?
viktoriam
viktoriam | 26.08.2008
194 Antwort
foto
sie hat ja gar kein bild von ihrer tochter hier drin meinste sie hat bestimmte gründe?!hihihi
viktoriam
viktoriam | 26.08.2008
193 Antwort
--.-
hat =D
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008
192 Antwort
.-.-
das vorgemacht
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008
191 Antwort
...-
die lori uns
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008
190 Antwort
...
einfach wie
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008
189 Antwort
ja
machen wir das
Psychosigi
Psychosigi | 26.08.2008

1 von 11
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen