huhu , 35 ssw stechender schmerz im unterleib,was kann das sein

danny999
danny999
25.08.2008 | 4 Antworten
ich habe mal eine frage an euch liebe muttis.. ist meine 3. ss aber diese art von schmerz kenn ich nicht u kann es nicht einordenen.. ich habe den ganzen tag stechende schmerzen im unterleib, sie kommen plötzlich so das ich echt einknicke, vor schmerzen wie ein messer das unten reingeht.. ich denke mal, da der kleine sich in dem mom auch vile bewegt das es sein kopf ist der sich ins becken dreht.. aber in der letzten zeit geht auch den tag ueber extrem schleim ab u flüssigkeit .. meine hose ist superoft auch sehr nass ich gehe einige schritte und dann läuft es auch schon..
kann die fruchtblase einen riss haben ?
sollte ich damit mal ins krkhs? oder kann man damit auch noch einige zeit durchhalten , oderis das eher ein zeichen dasder kleine sich auf den weg macht?
muss dazu sagen , 26. wo habe ich dielungenreife erhalten wegen frühwehen innerer muttermund seitdem verkürzt auf 0, 7 cm.

lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nochwas zum schleimabgang
wobei man sagt ja schleim abgang ist normal aber wenn es zuviel ist kann es auch durchaus vom mumu sein sagte meine schwiegerma is das richtig?
danny999
danny999 | 25.08.2008
3 Antwort
danke..
okay vielen dank.. dann werde ich das besser mal tun was passiert denn wenn die blase nen riss hat? mus ich dableiben ? oder kann der kleine trotzdem durchaus noch im bauch bleiben ?
danny999
danny999 | 25.08.2008
2 Antwort
ins krankenhaus bitte
nicht lange vorm pc sitzen
twinmum1
twinmum1 | 25.08.2008
1 Antwort
blasensprung ?
den stechenden schmerz kenne ich
silke0578
silke0578 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen 35ssw woche
28.04.2011 | 6 Antworten
35 ssw schmerzen
05.04.2011 | 3 Antworten
Regelartige schmerzen 35SSW?
10.08.2010 | 7 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
10.04.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen