34 Woche und ständig müde

Knubbi
Knubbi
25.08.2008 | 3 Antworten
ich bin jetzt in der 34. Woche und könnte eigentlich den ganzen tag nur schlafen. Nachts bin ich dann dafür munter.

Ich habe ständig Kreislaufprobleme, wenn ich mich drei meter bewege, keuche ich mnchmal, als wäre ich 100Jahre alt und hätte zusätzlich Asthma.

Ging Euch bzw. geht Euch das auch so? Ich weiß gar nicht, wie ich die letzten sechs Wochen noch herum bekommen soll. Immer nur herum liegen geht ja leider auch nicht, weil mir nach einer viertel Stunde spätestens der Rücken weh tut..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
eisen
bin jetzt in der 29.ssw. und mir ging es ständig auch so war dann beim FA und es wurde eisen mangel festgestellt, nehme jetzt seit 1 woche die eisen tabletten und ich muss sagen es geht langsam. bin zwar nicht voller power aber es geht schon, besser als vorher auf jeden fall!!!
vika22
vika22 | 25.08.2008
2 Antwort
Warst du schon mal beim Arzt???
so wie es sich anhört ist es höchstwahrscheinlich Eisenmangel. Hatte ich nähmlich auch. Würde dir auf jeden Fall raten zum Arzt zu gehen könnte nähmlich bei der Geburt problematisch weren. Alles gute für dich und dein Baby!!! Melde dich wenn du noch fragen hast!
Engelsmama
Engelsmama | 25.08.2008
1 Antwort
..............................
ich kann dir nur sagen das ist normal.der körper hat ja einiges zu tun
Phoebe20081
Phoebe20081 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müde & WC gänge :(
09.05.2012 | 2 Antworten
Nur noch Müde und träge!
30.09.2011 | 4 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen