Mädchen oder Junge?

JessyFN
JessyFN
25.08.2008 | 12 Antworten
Wir haben morgen endlich wieder einen Termin beim FA.
Bin jetzt in der 17.SSW. Was denkt ihr haben wir gute Chancen?
Wann hat man bei euch festgestellt was es wird?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
leider hat man noch nichts gesehn! aber ist gesund und das ist das wichtigste
JessyFN
JessyFN | 28.08.2008
11 Antwort
...
hey, bin in der gleichen Situation, bin jetzt auch in der 17.ten Woche. Habe auch morgen meinen nächsten Arzttermin und hoffe auch zu erfahren was es wird. wünsche dir viel >Glück!!!
anjamauli
anjamauli | 25.08.2008
10 Antwort
uns wurde es schon in der 13 ssw.
gesagt, das es ein mädchen wird. war allerdings bei der feindiagnostik. drücke dir die daumen das sich dein baby zeigt! lg mandy
Engel
Engel | 25.08.2008
9 Antwort
Hi also
bei meiner Maus waren sie bis 8 wochen vor der geburt sicher das es ein Junge wird...un bei der Geburt haben sie dann ungläubig drein geschaut weils doch ein Mädchen ist...... Allerdings bei dem jetzigen, war es mehr als deutlich das es ein Kerl wird :-D Und das erste mal den Verdacht hatte mein FA in der 12ten Woche....und sicher war er dann in der 16ten Woche....also ToiToiToi....hab morgen auch wieder einen Termin und freu mich schon riesig meinen Kerl wieder zu sehn :-D
BlueButterfly
BlueButterfly | 25.08.2008
8 Antwort
Unterscheiden kann man es jetzt auf jeden Fall schon...
allerdings muss dein Untermieter auch bereit sein, sich zu zeigen. *g
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 25.08.2008
7 Antwort
Haben
das erst so um die 22. SSW erfahren, wobei meine FA schon vorher richtig getippt hatte. Und mein Mann war sooo happy, das er ne kleine Prinzessin bekommt.
Bianca279
Bianca279 | 25.08.2008
6 Antwort
Danke
ja wir hoffen mal das besten! Bin so neugierig. Obwohl die Hauptsache ist ja eigentlich das es gesund zur Welt kommt!!! Werd euch dann am Donnerstag mal schreiben was rausgekommen ist :-) Lg
JessyFN
JessyFN | 25.08.2008
5 Antwort
geschlecht
ich habe es erst in der 25.ssw erfahren das es ein mädchen wird, vorher wollte sie sich nicht zeigen. lg
Jule83
Jule83 | 25.08.2008
4 Antwort
................
Will dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber das könnte noch etwas früh sein oder du mußt großes Glück haben. Bei mir war es in der 22.Ssw und meiner Schwägerin konnten sie es heute auch noch nicht sagen. Vieleicht hast du mehr Glück...drück dir die Daumen!
Jeansven
Jeansven | 25.08.2008
3 Antwort
16.ssw.
bei mir hat die FA in der 16.ssw. gesagt das es ein junge wird!
vika22
vika22 | 25.08.2008
2 Antwort
Geschlecht
Ich habe in der 17 SSW erfahren das es ein Junge wird und das war mehr als eindeutig. Wenn Du Glück hast un Dein bauchbewohner günstig liegt dann könnte es sein das Du es morgen erfährst Drück Dir die Daumen
BabyNick
BabyNick | 25.08.2008
1 Antwort
Hi
Denke, daß die Chancen sehr gut stehen, war glaube ich auch so um die 17te Ssw, wo ich bescheid bekommen habe, daß wir ein Mädchen bekommen!! wünsch dir alles Gute und viel Glück, daß es auch richtig liegt!!
Dini1978
Dini1978 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen