Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Komisch Komisch

Komisch Komisch

SickSociety
Ist das normal das ein arzt noch nix sehen oder sagen kann wenn man jetz ca. 5te woche wäre .. Meine Beste Freundin hatte am 24.12.07 das letzte mal ihre periode .. hat 2 tests gemacht die beide negativ waren.. der arzt meinte zwar die gebärmutter wäre geschwollen aber er sieht nichts.. wenn sie in den nächsten 2-3 wochen noch keine mens hat sollte sie wieder kommen, wenn sie dann schwanger wäre, würde man auch was sehen .. kommt zwar auf den Befruchtungstermin an, aber ich dachte man könnte wenigstens schon was genaueres sagen, jetz sind wa immer noch nich schlauer ausser das sonst alles bei ihr in ordnung Ist doch schrecklich diese warterei .. Gott sei dank hab ich das problem nich mehr .. ;)
von SickSociety am 01.02.2008 16:19h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
HarDstyLe_w
5te woche
Jaa also ich kenn das sehr gut mein freund nd ich sind auch zum FA gegangen und da hat die ärtzin gemeint ich muss ultraschall machn nd bin schon in der 6ten woche naja am ultraschall bild hat man nicht wirklich etwas gesehn echt schlimm den wie wir dann wieder beim FA waren hat die sekretärin gemeint es kann sein das ich garnicht schwanger bin mein freund nd ich waren echt bedrückt über das naja aufjedenfall haben wir noch mal zum ultraschall gehn müssen und jaa =) man hat etwas gesehn Am 31.1.08 Hat man zum ersten Mal den emprio in der größe von 2.37cm sehn können das war einer der schönsten momente in unserem Leben !! Also Hoffnung nie aufgeben bei manchen dauert es eben bisschen länger =)) Lg Tamara
von HarDstyLe_w am 02.02.2008 17:13h

11
Annamama
Hallo...
hatte am 25.12 die letzte und habe ebenfalls heute die bestätigung bekommen und da is schon ne niedliche "Murmel" zu sehen..... :-)
von Annamama am 01.02.2008 19:59h

10
SickSociety
Na dann hoffen
wa ma das es sie auch erwischt hat und ich ein bisschen gesellschfft hab, zu zweit schwanger sein ist doch schöner, leidet man zusammen ;P .. thx für die antworten.. :))
von SickSociety am 01.02.2008 18:09h

9
sondscha
schwanger??
also ich habe damals einen test gemacht der positiv war, müsste in der 6.woche gewesen sein denn eine woche später musste ich zum FA und der bestätigte mir die schwangerschaft in der 7.woche.....viel glück
von sondscha am 01.02.2008 16:57h

8
neula85
Hallo
ich hatte auch am 24 meine letzte mens. und habe heute bei meinem arzt bestädigt bekommen das ich in der 5 woche schwanger bin!!!Und der test war auch negativ denn die ärztin gemacht hatte aber der blutest hat es dann bestätigt
von neula85 am 01.02.2008 16:39h

7
sanfel
..............
bei meiner tochter konnte man in der 6 SSW noch nix sehen, da hiess es ich sei nicht schwanger urintest hat uch negativ gezeigt..14 tage später war ich dann laut FA in der 8 SSW.
von sanfel am 01.02.2008 16:37h

6
SickSociety
Sie war heute
erst da... Die gute Frau hat`s schwer zum FA zu gehen.. jetzt wartet sie erstmal.. Der Arzt is aber gut, hatte bei mir auch recht wo man noch nix sehen konnte.. Aber hab hier uns anders auch schon öfters gelesen das tests negativ waren und am ende waren sie aber doch schwanger... Ich weiss auch nich.. alle anzeichen hat sie ja zur schwangerschaft... wer wartet sündigt nicht..
von SickSociety am 01.02.2008 16:26h

5
mami91
9 Woche
Wurds mir erst bestätigt =)
von mami91 am 01.02.2008 16:25h

4
daniela2407
hallo
mann müsste schon lange was sehen ob deine freundin schwanger ist oder nicht schon nach 10 tage ausbleiben der tage sie soll lieber zum andren Fa gehen würde ich machen.
von daniela2407 am 01.02.2008 16:24h

3
Gelöschter Benutzer
kann schon sein...
als ich schwanger war konnte man den Herzschlag der kleinen auch erst in der 7. woche erkennen. Aber ich tippe mal, dass deine Freundin nicht schwanger ist denn die Tests sind heutzutage sehr sicher. Und wenn er zweimal negativ war dann wird es glaub auch so sein.
von Gelöschter Benutzer am 01.02.2008 16:22h

2
Kuschelfee
Also...
Meine Ärztin bestätigte mir meine Ss erst in der 6. Woche. Es ist ganz gut das er noch nichts gesagt hat.
von Kuschelfee am 01.02.2008 16:22h

1
muni
ja das ist wohl echt komisch
24.12. das sind schon über 1 monat! wann war sie beim FA? wie wärw es denn wenn sie sich nen 2 FA aufsuchen würde? und sich ne zweite meinung holt!
von muni am 01.02.2008 16:22h


Ähnliche Fragen


komisch
21.08.2012 | 11 Antworten

Ganz komisch...Habt ihr ein Rat ?
09.08.2012 | 1 Antworten

morgendl.übelkeit
27.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter