Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ultraschallbild verloren

Ultraschallbild verloren

SchwarzLicht
Musste leider feststellen, dass ich mein erstes und bisher auch einziges Ultraschallbild verloren hab. (Bin mittlerweile in der 28. SSW und hab keine weiteren bekommen). Weiß jemand, ob die Bilder beim FA vielleicht gespeichert werden und es die Möglichkeit gibt, dass ich das nochmal ausgedruckt bekomme? Würd´s ja auch bezahlen. Es hat ne besondere Bedeutung für mich
von SchwarzLicht am 24.08.2008 16:35h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
19tanja84
hallo
Ja frag deinen fa!Bei mir wird das immer auf usb stick gemacht, also mein eigener usb!So gehen mir die Ultraschallbilder nit verloren... LG Tanja
von 19tanja84 am 24.08.2008 16:44h

1
nikeje
...
frag deinen fa doch einfach mal. meiner speicherts, da ich alle ultrschall bilder nachher auch noch auf cd bekomme
von nikeje am 24.08.2008 16:40h


Ähnliche Fragen


38+1 ssw und schleimpforten verloren
18.03.2012 | 9 Antworten

kind verloren!
27.05.2011 | 13 Antworten

Ultraschallbild Junge
10.10.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter