Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Darf mann in der Schawngerschaft rauchen?

Darf mann in der Schawngerschaft rauchen?

KathleenL88
Darf mann in der Schawngerschaft rauchen, oder sollte mann das sein lassen.
Eine Bekannte hat zur mir gesagt das ich Schuld bin das mein erstes Baby tod war.
von KathleenL88 am 24.08.2008 13:23h
Mamiweb - das Babyforum

35 Antworten


32
KathleenL88
Darf mann in der Schawngerschaft rauchen?
Ich kann von heute auf morgen nicht aufhören das geht nicht. Aber ich reduziere das Rauchen. Ich bin jetzt in der 9SSW, und am 01.09.08 Erfahre ich wann mein Geburttermin ist für mein Kind. Nächste Woch bin ich in der 10SSW.
von KathleenL88 am 26.08.2008 18:09h

31
Cinderella1985
Bitte?Was ist das für ne Frage?
Da kannst du genauso gut fragen ob man betrunken Auto fahren kann oder lieber nicht!iHabe als ich es wusste sofort aufgehört und man hat am mutterkuchen erkennen können, das ich geraucht habe. Jede Mutter die in der Schwangerschaft raucht kann ihr Kind nicht lieben, denn sie stellt die Zigeretten über die gesundheit ihres Babys!!!!!
von Cinderella1985 am 24.08.2008 17:20h

30
annagau
rauchen
jede zigarette die die mutter raucht raucht das ungeborene mit. Und bei jeder zigarette das herz des kindes um 1/4 schneller schlägt... ich hab selber geraucht 20 zigaretten am tag und hab es ganz sein lassen da das gesundheit meines ungeborenen kind lieber ist als so ein Glimmstängel. was sind schon 9 Monate auf zigartte zu verzichten wen dafür dein kleiner schatz kern gesund ist, glaub das sollte dan jedem wert sein...
von annagau am 24.08.2008 16:21h

29
jeany17
hi
also ich wuste könnte ich auch nicht aufhören aber als ich dann beim 2mal geshen habe das mein baby wägst und mein mutter pass bekommen habe hab ich mir einfach das bildchen genommen von mein baby und dann wie zigarette und dann must du dir vorstellen das dein baby grade ein raucht nicht ein mal dieses lebenwesen hat ein möglich keit zu sagen ich will nicht rauchen nimm dein baby die sachen ab und lass es gesund werden denn es sterben sentliche gehirn zellen ab wenn mann in der schwangerschaft raucht also aufhören wehre mein tipp lieb grüße jenny +baby
von jeany17 am 24.08.2008 15:43h

28
KathleenL88
Darf mann in der Schawngerschaft rauchen?
Meine Mutter hat auch in Ihre Schwangerschaft geraucht wo sie mit 3 Kinder Schwanger war und es ist nix passiert es sind 2 gesunde mädchen zur Welt gekommen meine Schwester und ich. und 1 Jungen mein Bruder ist ist auch gesund zur Welt gekommen. Meine Schwester ist 22 Jahre alt und hat auch in ihre 2 Schwangerschaften geraucht und da ist auch nix passiert sie hat 2 Gesunde Jungs zur Welt gebracht.
von KathleenL88 am 24.08.2008 14:23h

27
charmingjeani
Meinst du das ernst?
Sorry aber kann es sein, dass du uns alle hier ein bisschen zum Narren hälst? Was soll so eine Frage? Ob man in der Schwangerschaft rauchen sollte oder es lieber lassen sollte ist doch wohl klar oder nicht?! Aber schön das auch dein Profilfoto das Ganze thematisiert. Denke nicht das dein Profil echt ist, sonder das sich jemand da ganz besonders witzig findet aber falls du doch echt bist und diese Frage gestellt hast solltest du vielleicht noch etwas warten bis du mit dem Kinderkriegen anfängst!!!
von charmingjeani am 24.08.2008 14:00h

26
tbm1988
@ knufie
das kinder später selbst rauchen, nur weil es die eltern tun, ist quatsch. ich kenne 3freundinnen, noch aus meiner schulzeit, derren eltern haben in der wohnung geraucht wie verrückt. alle 3rauchen bis heute nicht. ich dagegen, die bei eltern aufgewachsen ist, die nicht rauchen, rauche. und ich gebs auch zu: wenn meine tochter abends im bett liegt, geh ich in den hof und rauch mal eine. zum ende des tages tut das einfach nur mal gut. ich rauche aber weder in der wohnung noch am kinderwagen oder wenn meine tochter auch nur 500m von mir entfernt ist.
von tbm1988 am 24.08.2008 13:48h

25
mum21
@knufie
Was soll dieser Schwachsinn den? Ich bin auch Raucherin und ich bin eine gute Mutter! Ich rauche nicht in der Wohnung immer aufm Balkon. Da hängt eine Jacke und die ziehe ich mir an und die bleibt auch draussen!!! Als was hat rauchen mit schleche Mutter zu tun!?
von mum21 am 24.08.2008 13:46h

24
ladybump18
Rauchen und Kinder passen nicht zusammen!
Ich weiß, dass es eine Sucht ist, aber eine Frau die Mutter werden möchte sollte daruaf dringends verzichten und damit aufhören. Sicherlich leichter als getag. Auch nach der ss mag ich es nicht Mütter Rauchen zusehen. Ich kriege da total die Krise, wenn ich Mütter mit Kinderwagen sehe und Zigarette in der Hand. In der SS ist eh total tabu!!! ist ja wohl klar, dass man soetwas nocg fragen muss kommt mir spanisch vor, denke dass mit dir etwas nicht stimmt.....deine Person gefaked ist, ...aber ist mir auch vollkommen egal, rauchen in der ss ist jedenfall tabu!!!
von ladybump18 am 24.08.2008 13:43h

23
susepuse
Was sind das heute für Fragen?!
Klapse, Rauchen ------alles Tabu!!!
von susepuse am 24.08.2008 13:40h

22
mamavonerik19
@knufie
Was bitteschön soll rauchen mit guter mutter sein zu tun haben?!soll das heißen das raucher schlechte mütter sind?so ein schwachsinn!!!!!
von mamavonerik19 am 24.08.2008 13:40h

21
mum21
Die 1-3 Zigaretten am Tag
Kannst du dir dann auch Knicken! Weil die bringen dann ehh nichts mehr! Hör am besten auf und dann ist gut!
von mum21 am 24.08.2008 13:39h

20
mami7777
??
also sorry, dass du so eine frage mit 19 stellst.... das eiss wohl jeder oder?! wieso weshalb warum kann man sich danach immer fragen und dass deine bekannte so etwas sagt ist mehr als traurig. aber viell. wollte sie dir auch die augen öffnen, damit du es jetzt aufhörst!!
von mami7777 am 24.08.2008 13:38h

19
knufie
zuschnell geschrieben
sorry wegen den fehlern bin manchmal zu schnell mit dem schreiben
von knufie am 24.08.2008 13:37h

18
MartinaR
Vielleicht wollte
Deine Freundin ja auch nur wachrütteln, damit Du so einen Blödsinn nicht nochmal machst und nicht nochmal die Gesundheit Deines Kindes gefährdest. Vielleicht kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass Dein Rauchen der Grund für den Tod des Babys war, aber man kann es genau sowenig ausschließen.
von MartinaR am 24.08.2008 13:36h

17
knufie
rauchen
wer schwnger ist und raucht schadet sein kind mehr als sich selbst sowas find ich einfach nur plöd und mir tun dan nur die kinder leid
von knufie am 24.08.2008 13:36h

16
KathleenL88
Darf mann in der Schawngerschaft rauchen?
Ich Rauche am Tag 1-3 Zigaretten mehr aber auch nicht. Und ich weiß warum mein erstes Kind tod war, meine Frauenärztin hat zu mir gesagt das mein körper nicht breit war, und jetzt sagte sie das sich mein Körper sich dran gewöhnt das ich schon mal Schwanger war.
von KathleenL88 am 24.08.2008 13:35h

15
mum21
Natürich darf man NICHT rauchen in der Ss
Ich bin auch net viel älter als du, aber ich weiß das und habe als ich den posetiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt aufgehört! Aber das dir deine Freundin sowas vorhält ist unter aller Sau! Das wäre keine Freundin mehr für mich!
von mum21 am 24.08.2008 13:32h

14
MartinaR
Wenn man eine Schwangerschaft plant,
sollte man schon aufhören, bevor man überhaupt schwanger ist! So erspart man seinem Baby den Entzug im Mutterleib und um so länger man nicht geraucht hat, umso mehr Giftstoffe kann der Körper schon vor der SS ausscheiden!
von MartinaR am 24.08.2008 13:31h

13
KathleenL88
Darf mann in der Schawngerschaft rauchen?
Aber gemeine finde ich es schon das einer dir so was am Kopf wirft das mann Schuld ist
von KathleenL88 am 24.08.2008 13:30h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter