Übelkeit

eledil
eledil
23.08.2008 | 9 Antworten
Sacht mal, ab wann war Euch eigentlich schlecht in der SS?
Wird einem schon schlecht, obwohl man vielleicht erst in der 4./5.Woche ist oder merkt der Körper da die Umstellung noch nicht?

Kenne das mit dem schlecht sein nämlich nicht, da ich das in meiner ersten SS nicht hatte.

Danke für die Antworten.

lg aus dem kalten Berlin
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
:-)
von Anfang an bis zum Ende. Ist aber nicht in jedem Fall so!
ladybump18
ladybump18 | 23.08.2008
8 Antwort
kein junge
mein erstes ist kein Junge es ist ein Mädel
eledil
eledil | 23.08.2008
7 Antwort
am anfang nur
mir war nur die ersten 2 monate frühs schlecht und übergeben hab ich mich nur einmal.zg
josephinemami
josephinemami | 23.08.2008
6 Antwort
vielleicht ein mädchen
bei meiner tochter war mir immer schlecht von anfang an bei meinem sohn überhaupt nicht bei meiner mutter und bei vielen bekannten wars genau so wenn dein erstes ein junge ist könnte es bei dir vielleicht auch so sein
regina82
regina82 | 23.08.2008
5 Antwort
jo
Bei mir war es von NAfang an so , das es mir übel war und ich eien Abneigung gegen bestimmte Speisen hatte . LG Hakima
Hakima63
Hakima63 | 23.08.2008
4 Antwort
Von Anfang an....
Hallo eledil, mir war von Anfang an übel!!!Natürlich kann das sein denn gerade ind er Zeit passiert mega viel!!!!Die ganze Hormonumstellung etc... Ich wa r auch Anfang der 4.SSW als ich es festgestellt habe ;-) Alles Liebe und Gute Gruß lady_76
lady_76
lady_76 | 23.08.2008
3 Antwort
ich hatte das
von der 7. bis zur 16. SSW in beiden SS
mutti1000
mutti1000 | 23.08.2008
2 Antwort
ich war zweimal schwanger
und kenne das auch nicht
LarasMami
LarasMami | 23.08.2008
1 Antwort
ja
klar mir war auch schlecht , musste zwar mich nicht übergeben aber ich konnte zum beispiel auch keine gerüche riechen , das ist ganz normal der körper merkt das sofort :)
Wonder-86
Wonder-86 | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Übelkeit
22.04.2008 | 1 Antwort
übelkeit am ende der schwangerschaft
11.04.2008 | 2 Antworten
Mittel gegen Übelkeit
06.04.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen