Schwanger in der Disko

SchwarzLicht
SchwarzLicht
23.08.2008 | 13 Antworten
Hi ihr Lieben!

Wie findet ihr es, wenn eine Schwangere in eine Disko geht? Allgemein schlecht oder erst ab einem bestimmten Stadium. Ist es schädlich für das Kind, weil´s zu laut ist?

GLG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Re: RE: Re: ;-)
Hey.. war auch noch bis zum 7monat inner disko..man muss, bloß weil man schwanger is, nicht sein komplettes Leben zurückstellen..solang es geht u es einem spaß mach isses ok!meine kleine is nun 15wochen alt u heute geh ich zum ersten mal wieder in die disko..freu;0)..
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 23.08.2008
12 Antwort
Schwanger in der disko..
..ich war in meiner 1. Schwangerschaft auch in der Disko, man ich schwanger und nicht krank..auf rempelnde Leute habe ich instinktiv aufgepasst..wenn man dazu Lust hat sollte man das tun..ich war 24..habe auf so was nicht gerne verzichtet..Viel Spass beim dancen..
quini
quini | 23.08.2008
11 Antwort
bis mitte 8ten Monat
Hi du, also ich bin bis ca. mitte 8 monat schon immer noch mit gegangen. Ab da war mir der Bauch dann einfach zu groß, das tanzen hat mir keinen spass mehr gemacht und ich war nach 2 Liedern k.o. wie ne 100jährige. Aber sonst hat mir das voll spass gemacht. und am ende der schwangerschaft sitzt du noch lange genug daheim. also ich geh jetzt seit ca. 4wochen kaum noch aus dem haus und ich hab das gefühl, ich hüte seit 10jahren das sofa. für mich ist das nix. lg afiedi und viel spass noch
Afiedi
Afiedi | 23.08.2008
10 Antwort
hi.....
ich war sonst immer in der disco und das jedes wochenende mit meinem freund aber als wir dann erfahren haben das ich schwanger bin sind wir nicht mehr gegangen da mein baby mir wichtiger ist als alles andere . ausserdem ist die gefahr sehr groß das etwas passieren kann durch gschupse oder sonst was , aber jeden ist es selbst überlassen . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 23.08.2008
9 Antwort
Geh ruhig solang du kannst
dein Kind ist im Bauch gut geschützt. Schwanger zu sein ist keine Krankheit sondern ein Zustand, der dir nicht das Spaß haben verbietet!!! Iwie denkt jeder nur weil man in die Disco geht gleich Alkohol zu trinken, hallo??? habt ihr ohne Alkohol etwa keinen Spaß in der Disco gehabt?... tssss....
Debbie87
Debbie87 | 23.08.2008
8 Antwort
!
Ich war einmal in der Disco, ganz am Anfang der SS.Aber auch nur weil mein Freund geburtstag hatte.Habe es da nicht mal eine Stunde ausgehalten, dann wir sind wieder gegangen.Ich glaube, ich habe auch nichts verpasst!!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 23.08.2008
7 Antwort
hallo...
ich sag mal so....jeder muss das für sich entscheiden....ich war mit 22 schwanger und hab die schwangerschaft nicht als "krankheit gesehn"ich bin damals auch ab und an noch in die disco gegangen, es hat meiner tochter ...es gibt viel schlimmere einflüsse, die dem kind nicht gut tun....also mach dir nicht viele gedanken.du musst ja nicht unbedingt in den letzten ssw in die disco gehn... lg moni
monika69
monika69 | 23.08.2008
6 Antwort
pffffffffffffffffffffffffffffffff
wieso denn nicht? das rauschen des blutes was das kind hört ist viel lauter als ein staubsauger...........es ist also nicht verkehrt auch mal auszugehen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
5 Antwort
schwangere haben nichts in der disco verloren...
zu laut, gedrängel, ALKOHOL, rauchen , flashlight soll auch nicht sooo toll sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
4 Antwort
und da
du auch so weit bist würde ich nicht in eine disko gehen. ich rate dir davon ab. bin mit meiner schwangeren freundin damals zwar in die stadt aber wir waren nur in so ruhigen lokalen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
3 Antwort
Geh ruhig solange du kannst weil wenn dein Baby mal da ist kannst du eh nicht mehr so oft!!!
Also ich bin gegangen wir ich schwanger war egal welchen Monat, muss dazu sagen nicht jedes Wochnende aber so 1 mal jedes 2 monat schon und ich glaub dem kleinem hat es nict geschattet. :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
2 Antwort
also ich
wäre manchmal auch gerne gegangen, aber ich fnde es schrecklich. nach den neun monaten kannst du wieder gehen. und es ist auch zu laut fürs baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
1 Antwort
genau darüber hab ich heute auch nachgedacht!
bin mal gespannt auf die antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading