Auf Ultraschall nichts

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 7 Antworten
.. zu sehen. Ich habe letzten Samstag einen SST gemacht (1 Tag drüber), welcher positiv war. Ich habe daraufhin am Montag einen FA-Termin vereinbart, welcher heute war. Ich müßte mich jetzt rein rechnerisch Mitte/Ende 5. SSW befinden. Nun ja, mein Arzt machte einen US und sagte, dass er nichts sehen kann. Da dummerweise Freitag ist schickte er mich mit meiner Blutprobe los in ein Labor, wo der HCG-Wert bestimmt wurde, um auszuschließen, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt. Mich rief mein FA später an und teilte mir mit, dass der Wert bei 870 liegt und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Das ist jetzt mal ziemlich einfach gesagt.. Ich habe am Dienstag meinen nächsten FA-Termin und bin doch sehr gespannt, ob sich in der kurzen Zeit etwas verändern kann. Hat zufällig jemand ähnliches erlebt? Ich bin nämlich jetzt total nervös ..

LG, Sabine
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mmhhh..
..ich habe auch am donnerstag einen SST gemacht der auch positiv war /ist. bin dann auch zum arzt und habe mir dort den test nochmals bestätigen lassen. aber er meinte dann, wir untersuchen sie eine woche daruf es sei noch zu früh um was zu sehen. also warte ich mit erwartung auf nächste woche donnertag .. wie man hier schon schreibt ..es kommt vor das man wenns zu früh ist , nichts sieht oder das ei sich so eingenistet hat das es nicht direkt sichtbar ist! aber das wirt schon ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
6 Antwort
das ist doch für den anfang ein sehr guter wert
er sollte dir nächste woche nochmal abnehmen unm den anstieg zu sehen, der hcg sollte sich jeden 2ten tag verdopplet haben!das wird schon!LG
loti
loti | 22.08.2008
5 Antwort
ist doch
manchmal so das sich das ei so eingenistet hat das man das nicht so schnell sehen kann...
Caro87
Caro87 | 22.08.2008
4 Antwort
ein Bluttest ist immer sicher
Herzlichen Glückwunsch. bei mir wurde erst ab der 7. SSW ein kleiner punkt sichtbar.... Mach dir keine Gedanken. Postitiv sein. Alles gute LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 22.08.2008
3 Antwort
Ach so vergessen
Der Eisprung kann sich auch immer mal verschieben. Oder weißt Du genau wann er war? Dann verändert sich die Woche etc.......
neferety
neferety | 22.08.2008
2 Antwort
ich drückeeuch
diedazumen
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 22.08.2008
1 Antwort
Ja kann sein
war bei mir auch so. War dreimal beim Fa ehe man etwas sah. War auch total durch den Wind. Aber wenn der HCG Wert gut ist und er Dich beruhigt ist alles ok. Alles Gute Wenn Du es gar nicht aushälst kannst auch am So zum Notdienst und sagen hast Bauchweh oder ähnliches und nochmal schauen lassen aber denke Dein Arzt weiß schon warum er Di sagt......
neferety
neferety | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Ultraschallbild
05.05.2008 | 10 Antworten
Alle 4 wochen ultraschall?
29.04.2008 | 16 Antworten
3D/4D Ultraschall
23.04.2008 | 10 Antworten
2 großer ultraschall
23.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen