Nach FG

MauZyNMZ0889
Hallo

Ich hatte anfang des Monats eine FG gehabt. Beim Arzt wurde eine Blutuntersuchung gemacht wobei mein wert bei 5, 7 lag.. Jetzt muss ich am 26.8 nochmal hin wieder zur Blutkontrolle. Wenn ich daran denke wird mir jetzt schon Übel und bei dem gedanken das da mal was war könnt ich echt heulen. Ich will erlich gesagt nicht wissen wie mein Wert jetzt ist. Was meint ihr soll ich wirklich nochmal hin? Oder kann ich das nicht einfach ruhen lassenß es tut schon weh genug ..

LG Nina
von MauZyNMZ0889 am 22.08.2008 21:05h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
MauZyNMZ0889
danke..
Danke für die Antwort. Ich war heute nicht dort hab den Termin um eine Woche verschoben da wir kurzfristig ein haus bekommen haben wir am renovieren sind jeden tag :
von MauZyNMZ0889 am 26.08.2008 21:03h

13
menschenkind
ich habe das leider auch durchgemacht
Ich hatte schon 3 Fehlgeburten. Ich wollte damals so schnell wie möglich wieder in den Alltag zurück. Alles sollte wie gewohnt ablaufen, das gab mir Kraft, denn alles war irgendwie aus den Fugen geraten. Aber das hat nur paar Monate "geholfen", danach kam alles mit Macht hoch. Ich habe dann viel gelesen und mich mit dem Thema sehr befasst - mit dem Körper und auch mit der Seele. Und man muss immer wieder davon erzählen. Ich kann die ein Buch empfehlen, das hat mir sehr geholfen: "Gute Hoffnung - jähes Ende" von Hannah Lothrop. Wenn du Reden / Schreiben willst, dann melde dich. Ich bin gerne für dich da! Bin aus Thüringen und 29. Lieber Gruß!
von menschenkind am 23.08.2008 15:57h

12
MauZyNMZ0889
..
meinen besten freund übers internet ;) der wohnt auch 2 stunden von mir weg leider
von MauZyNMZ0889 am 22.08.2008 21:26h

11
MauZyNMZ0889
..
genau das ist das problem, momentan is mehr kriesenstimmung als alles andere liegt aber auch an der entfernung... während der Zeit war er nicht für mich da sondern mein bester freund..
von MauZyNMZ0889 am 22.08.2008 21:25h

10
Luna0712
nochmal
ich kann dir nur empfehlen mit deinem Freund viel darüber zu reden. Das ist wichtig denk ich damit die beziehung auch nochmal gestärkt wird
von Luna0712 am 22.08.2008 21:22h

9
MauZyNMZ0889
freund..
mein Freund und erzeuger wohnt in berlin und kann nich mal Ebend 450 km fahren ;) Meine mum wird dabei sein denk ich mal.. aber so wirklich hilft mir das nich
von MauZyNMZ0889 am 22.08.2008 21:19h

8
MauZyNMZ0889
die
arzthelferin sagte zu mir das es ein grenzwert ist.. habs erlich gesagt nicht verstanden. Hab ja nen SS test gemacht, die tage voher auch erst nur nen schatten zu sehen, und dann mal ein leichter strich , 4 tage später immer noch ein leichter strich wurde auch nicht deutlicher, und dann kam ne starke blutung ... :(
von MauZyNMZ0889 am 22.08.2008 21:18h

7
Luna0712
nochmal
was ist mit deinem Freund ?? oder dem Erzeuger ??? deinen Eltern ??? er könnte sich auch in diesem Fall darum kümmern .... Wenn du es nicht verkraftest das stell ich mir mit 19 schwer vor suche professionelle Hilfe zum Verarbeiten -
von Luna0712 am 22.08.2008 21:17h

6
maus88
ich weis
das der wert 1, 0 sein muss so hat es mir mein arzt gesagt wenn du einen erhöten wert hast is irgend etwas wie z.bsp. schwangerschaft. lg maus88
von maus88 am 22.08.2008 21:17h

5
MauZyNMZ0889
danke..
ich weiß das kontrolle besser is aber es tut so weh... habe niemanden wo ich mit hingehen kann.. freunde habe ich hier keine, wünscht mir so manches mal ich hätte welche.. Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen.. Sollte ich hingehen werd ich es euch hier berichten.. Weiß eigentlich jemand was das mit dem Wert auf sich hat?
von MauZyNMZ0889 am 22.08.2008 21:13h

4
maus88
fg
hi du hatte ich auch erst habe genauso gedacht wie du aber ich würd noch mal hin gehen. dan hast du auch die gewissheit das wieder alles ok ist. mein arzt hat von dem wert es ausgemacht ob ausscharbung erfolgen muss.
von maus88 am 22.08.2008 21:10h

3
Luna0712
Hallo du
erstmal tut es mir wahnsinnig leid für dich - ja du musst da auf alle fälle hingehen auch wenn es weh tut. Aber schau mal du bist noch jung und hast alles noch vor dir aber gerade für die Zukunft ist die Untersuchung wichtig um deshalb sowas vielleicht zu verhindern
von Luna0712 am 22.08.2008 21:09h

2
Wonder-86
huhu
tut mir wirklich leid das du eine FG hattest :( Aber ich denke ich würde noch mal zum Blutuntersuchung gehen , vielleicht ist dein wert dann besser . :) Versuch s einfach das schaffst du schon drück dir die daumen
von Wonder-86 am 22.08.2008 21:08h

1
niki04
hi
hallo.gehe nochmal hin damit du sicherheit hast das alles in ordnung ist.sonst sagst du dir immer warum bin ich nicht hingegangen.am besten du nimmst noch eine gute freundin mit damit du nicht so alleine bist beim ergebnis.melde dich wenn du da warst.wünsche dir viel glück und lass den kopf nicht hängen.gruss nicole
von niki04 am 22.08.2008 21:08h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter