Morgen heisst es früh aufstehen,

Susi1982
Susi1982
22.11.2007 | 12 Antworten
weil ich endlich wieder einen Termin bei meinem FA habe.Freu mich schon so darauf meine kleine Maus wieder zu sehen.
Bin ja auch mal gespannt was beim Blutzuckerbelastungstest rauskommt.Aber man soll ja immer positiv denken :) .
Lg Susi (27SSW)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ach herrje susi
sind wir schon in der 27.??? ich komm gar net mehr nach mit dem mitzählen*lach* gut, dass ich dich hab, du zählst für zwei knutscha
pams
pams | 22.11.2007
11 Antwort
@ Ela
Vielen dank!!!!Jetzt weiss ich was auf mich zukommt.Hauptsache ich verhungere in dieser Zeit nicht *lach* denn das erste was ich mache nachdem ich aufgestanden bin, ist, dass ich was esse :) .
Susi1982
Susi1982 | 22.11.2007
10 Antwort
Hallo
Ich wurde dreimal in den Finger gepickst und musste dafür auch noch 15 Euro bezahlen.Heul.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
9 Antwort
Hallo
Hatte den Test Montag.Erst wurde nüchtern der Blutzucker gemessen.Dann musste ich innerhalb von 10 min.die Lösung trinken-schmeckt nicht eckelig oder so.Dann wird nach 1h gemessen-da war mein Wert hoch und mir wurde leicht schwummerig-aber nach einer weiteren Stunde war der Wert super.Ich wünsch Dir alles Gute für morgen, wird schon alles gut gehen. Lg Ela
Ela111
Ela111 | 22.11.2007
8 Antwort
......
Ich glaube man wird "nur" in den Finger oder so gepickst und zwar bevor man den Saft trinkt und dann ne Stunde später.Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher! Der Test wird nicht bei jeder Schwangeren gemacht, ist wohl auch so das man diesen Test selber bezahlen muss aber mein FA hat davon nix gesagt.Ich musste mir nur den Sirup für 5, 25€ kaufen.
Susi1982
Susi1982 | 22.11.2007
7 Antwort
noch ne Frage!
bezahlt man den Test selber?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 22.11.2007
6 Antwort
mehrmals Blut?
Also ich hoffe das es dann nicht gleich heißt ich muss mehrmals gepikst werden!?!?!Ich hasse Nadeln vorallem zur Zeit in der SS! Gesagt hat man mir nichts mit Zuckerbelastungstest also dann bestimmt in 5 Wochen wird das gemacht oder? Muss ja nächste woche hin... Hoffe ich habe keine Diabetis denn ich esse zur zeit so gern Schokolade!!! *yammy yammy* MfG erstlingsmama87
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 22.11.2007
5 Antwort
@ Erstlingsmama
Das ist ne gute Frage *lach* wird bei mir ja auch erst zum ersten Mal gemacht.Ich weiss nur das ich so ne Flasche Zuckerwasser trinken muss und das mir mehrmals Blut abgenommen wird, dauert wohl 2 Stunden : Den Test macht man um eine eventuelle SS Diabetes zu erkennen.
Susi1982
Susi1982 | 22.11.2007
4 Antwort
Das denken viele
aber das Zeug schmeckt gar nicht schlecht. Wie Traubensaft halt.. Alles Gute
Lexle
Lexle | 22.11.2007
3 Antwort
hallöchen
Na dann viel Spaß morgen! Ich muss erst am 29.11. wieder zu meiner FÄ *traurig is* Kann es auch kaum erwarten meinen kleinen Murkel wieder zusehen!!! Bei dem Zuckerbelastungstest, was wird da genau gemacht?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 22.11.2007
2 Antwort
Ihhhhhhhh
Wenn ich an das Zuckerwasser denke wird mir ganz schlecht und das auf nüchternen Magen : ?!
Susi1982
Susi1982 | 22.11.2007
1 Antwort
belastungstest
Lass dir das Zuckerwasser schmecken :-) Wird schon schief gehen! Viel Spass beim Babywatching!
misslucky
misslucky | 22.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was heisst kakao entölt?
03.07.2012 | 3 Antworten
so jetzt heisst es warten und hoffen
24.03.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen