Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ab wann kann man eine Schwangerschaft

Ab wann kann man eine Schwangerschaft

AnnaLuisaPüppi
normalerweise äußerlich erkennen!

Also ab wann kann eine unbeteiligte Person sehen das jemand schon einen kleinen Bauch ansetzt..?

Wann war es bei Euch zu sehen, welche Woche!?!?
von AnnaLuisaPüppi am 22.08.2008 15:26h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
susannefunger
also...
mir hat in der 12ss-woche nix mehr gepasst und man sah es sehr früh aber das fand ich schön lg
von susannefunger am 22.08.2008 15:46h

11
annabauer21
bei mir
habe manche erst ihm 7 monat bemerkt ansonsten 8 monat erst kurz ver der geburt hatte ich einen bauch gekriegt aber ich selber hab ihn schon in 5 bemerkt und meine schwester schon in 2 monat
von annabauer21 am 22.08.2008 15:41h

10
Bianca279
Erst
so ab dem 6. Monat. Vorher hab ich noch gut in meine normalen Jeans gepasst, dann wurde es langsam eng. Habe aber auch nur 12 Kilo zugenommen. Hatte auch wie Jenny24HH keinen Heißhunger auf irgendwas Besonderes. Aber das mit dem Bauch ist verschieden, bei manchen Mamis sieht man bereits ab dem 4. Monat schon ein kleines Bäuchlein.
von Bianca279 am 22.08.2008 15:36h

9
09mama
mmh
glaub wenn man schlanker ist sieht man den eher als wenn man moppeliger ist....aber man sagt so ab 17. woche...freu mich auch schon aufs kugeln :)
von 09mama am 22.08.2008 15:34h

8
FineiDijoh
die Kleidung machts
Meine Jeans haben schon nach 1-2 Monaten nicht mehr gepaßt. Aber ich mußte es bei der Arbeit verheimlichen. Mit einem offenen Blazer oder einfach mit lockerer Bluse hat es ganz gut geklappt. Ich habe es erst im 5. Monat bekannt gegeben und es hatte keiner gemerkt. Aber es läuft bei jedem anders ab
von FineiDijoh am 22.08.2008 15:34h

7
diekleinesille
imme runterschiedlich
ich hatte bereits im 3ten/4ten monat schon einen ganz schönen bauch, hatte da 50 cm umfang. und nun bin ich im 6ten monat und habe stolze 100 cm umfang. nein ich bekomme keine zwillinge hab nur sehr sehr viel fruchtwasser. aber es ist immer unterschiedlich. bei vielen sieht man es erst ab den 7ten monat
von diekleinesille am 22.08.2008 15:34h

6
xxDarkangelxx
...
Bei mir hat es nach der 16 ssw angefangen, hab da schon umstandskleidung gebraucht.
von xxDarkangelxx am 22.08.2008 15:33h

5
jenny24HH
ab den 7.ten monat
also ich habe erst bauch ab den 7ten monat gehabt... habe aber auch nur 10 kilo zugenommen
von jenny24HH am 22.08.2008 15:30h

4
PHOENIX05
17 ssw
hat man es bei mir erst sehen können bin aber eher etwas moppeliger
von PHOENIX05 am 22.08.2008 15:30h

3
SchwarzLicht
....
eine Bekannte hat es bei mir schon im zweiten Monat gesehen - die hatte die Vermutung aber, weil meine Brust plötzlich von 75 B auf 80 C gewachsen war. Mein Bauch hat erst ab dem 6. Monat richtig zugelegt und mittlerweile schiebe ich eine richtige Kugel vor mir her...
von SchwarzLicht am 22.08.2008 15:28h

2
sexylady-1988
..........
Also da ich sehr schalnk bin hat man das schon sehr früh gesehen ich glaube es war am Ende des 4ten Monats aber das ist bei jedem anders
von sexylady-1988 am 22.08.2008 15:28h

1
BabyNick
Bauch
Da ich sonst ein Hungerhaken bin hat man den Bauch bei mir sehr früh gesehen, so etwa 11 Woche ;-)) Ich war sooooo stolz*grins*
von BabyNick am 22.08.2008 15:28h


Ähnliche Fragen


Wann Testen
20.05.2012 | 4 Antworten

Wann Bluttest
16.04.2012 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter