20ssw und bis jetzt nur abgenommen

PHOENIX05
PHOENIX05
22.08.2008 | 9 Antworten
ist das normal?
hab bis jetzt fast 10 kg abgenommen und seit einer woche halte ich mein gewicht!
ich esse so wie sonst auch also darann kanns nicht liegen! (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich war noch nicht schwanger
aber eine Freundin von mir hat auch nur abgenommen. Sie war vor der SS eher füllig und hat dann natürlich besonders auf gesunde Ernährung geachtet. Ihr Baby hat sich einfach das geholt was es brauchte und sich an dem vorhandenen "Vorrat" bedient. Wenn deine FA nichts zu meckern hat, ist doch alles in Ordnung und du hast eine außergewöhnliche Geschichte zu erzählen.
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 22.08.2008
8 Antwort
ja die entwicklung
war bis jetzt völlig normal hatte vor 4 wochen den letzten ultraschall und da war das baby putzmunter hab nächste woche den nächsten termin mit schall aber es tritt und macht auch bis jetzt keinen grund zur sorge:D und einen kleinen bauch hab ich mitlerweile auch
PHOENIX05
PHOENIX05 | 22.08.2008
7 Antwort
nicht normal!
hmm normal finde ich es nicht, ich bin in der 22 SSW und habe bis jetzt insgesammt 3 kilo zu genommen und das in den letzten 4 wochen. Ist die entwicklung von deinem baby den okay?
Alea87
Alea87 | 22.08.2008
6 Antwort
hallo
also normal ist das nicht! Was meint den dein frauenarzt dazu wie soll das baby sich entwicken ? machst du irgendwie diät oder ißt du nicht normal oder ist dir übel so das du dich übergeben musst also ich bin in der 27 ssw und habe stolze 10 kilo mehr auf der waage ich wünsche dir alles gute selver selin
selver
selver | 22.08.2008
5 Antwort
hallo
also normal ist das nicht! Was meint den dein frauenarzt dazu wie soll das baby sich entwicken ? machst du irgendwie diät oder ißt du nicht normal oder ist dir übel so das du dich übergeben musst also ich bin in der 27 ssw und habe stolze 10 kilo mehr auf der waage ich wünsche dir alles gute selver selin
selver
selver | 22.08.2008
4 Antwort
na bis jetzt nix
weil ich auch ein wenig übergewichtig bin....
PHOENIX05
PHOENIX05 | 22.08.2008
3 Antwort
abnehmen in der sw
das kommt mir bekannt vor. eine bekannte aus der krabbelgruppe hat damals auch nur abgenommen und ein kerngesundes kind geboren. sie hatte allerdings vorher auch etwas übergewicht. wenn du dir nicht sicher bist frag nächstes mal bei deinem FA nach. wenn sich dein baby sich trotzdem gut entwickelt ist das alles kein problem.
MiekeNieke
MiekeNieke | 22.08.2008
2 Antwort
ich find das nicht wirklich normal
also un-natürlich...die natur hat es eigentlich eingerichtet, daß die frauen ein fettpolster zulegen, damit das kind geschützt und im hungerfall der mutter-noch ne weile lang versorgt bleibt... was sagt denn der fa dazu???
alisea29
alisea29 | 22.08.2008
1 Antwort
sei froh
sei doch froh das gewicht kommt schon noch genug auf die hüften..ich ahbe in der ss auch 15 kg abgenommen aber dafür in der 1. ss 25 zu
Hannah_07
Hannah_07 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fehlgeburt 20 SSW
08.09.2008 | 4 Antworten
ist 6 kilo in der 20 ssw zuviel?
03.09.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen