Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » kind eher holen lassen wie geburtstermin weil klinik schliest?

kind eher holen lassen wie geburtstermin weil klinik schliest?

zebra82
hallo eine freundin hat mir eben erzählt das die ärzte von ihrer schwester das kind schon eher holen wollen der eigentliche geburtstermin i st der 31, 12 und am 27, 12 wollen sie es holen da die klinik am 31, 12 schliesst?kann mir das net vorstellen das es da s gibt und das mütter ihre kinder vorm eigentlichen geburtstermin holen..gibt es das echt?
von zebra82 am 22.11.2007 13:36h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
zebra82
danke
ich sehe es genauso mit dem klinik wechsel werd ihr das morgen auch noch mal sagen....danke euch für eure antworten
von zebra82 am 22.11.2007 13:49h

10
Supermami86
andere klinik
sie soll sich lieber ne andere klinik suchen. und das baby früher holen find ich sowieso nicht gut. solange es beiden gut geht sollte man der natur ihren lauf lassen. kann ja sein, dass das kind auch gerne noch bis anfang januar im bauch bleiben möchte.
von Supermami86 am 22.11.2007 13:47h

9
Lasome
***************
Ich habe in einen KH entbunden was gerade eine Woche geöffnet hatte....und das war das schlimmste was ich je hätte machen können.....Sag ihr sie soll sich ein neues KH suchen....
von Lasome am 22.11.2007 13:44h

8
pink-lilie
hallo
naja das gibts schon meine haben sie auch eher geholt damit ich zu weihnachten zuhause bin geplanter KS termin war 17.12 geholt haben sie meine am 9.12 da war ich dann am 20.12 wieder zuhause
von pink-lilie am 22.11.2007 13:42h

7
scarlet_rose
nochmal
wenn die klinik am 31.schließt holen sie das kind sicher nicht am 27! denn in der regel bleibt man eine woche in der klinik nach KS! also: wie gesagt, egal ob das kleine vorher oder nachher raus will: andere klinik suchen! man geht doch nicht in eine klinik die schließt! man will ja nicht wenn man krank ist verlegt werden!
von scarlet_rose am 22.11.2007 13:42h

6
Lasome
***************
Natürlich geht das.....wollen doch alle nur noch GELD verdienen....für die Ärzte sind wir doch nur noch Objekte und keine Menschen Mehr.... Ganz ganz ganz doll schlimm finde ich das....
von Lasome am 22.11.2007 13:40h

5
Solo-Mami
Gibt es, aber nicht aus Gründen der Öffnungszeiten von Kliniken
Sorry, aber das kann ich mit nun gar net vorstellen...!!! Dann sollte sie vielleicht auf eine andere Klinik ausweichen. und es ist ja nicht gesagt, das das Baby unbedingt am 31. kommt, sehr wenige Babys sind "pünktlich" LG
von Solo-Mami am 22.11.2007 13:39h

4
zebra82
die klinik schliesst
wohl komplett also nicht nur zu den feirtagen sondern macht zu
von zebra82 am 22.11.2007 13:39h

3
scarlet_rose
kann ich mir nicht vorstellen...
was heißt denn "schließt"? für immer? wenn für immer dann sollte sie sich sowieso ne andere klinik suchen...wer weiß was los ist, wenn es komplikationen gibt und dann muss sie eventuell verlegt werden!?
von scarlet_rose am 22.11.2007 13:39h

2
yonne
hallo
soweitich weiss, geht dies eigentlich nicht, nur wenn gefahr fürs baby besteht und eine klinik muss tag und nacht offen haben!liebe grüsse
von yonne am 22.11.2007 13:38h

1
zebra82
zu dem kommt
das es beiden sehr gut geht also mutter wie kind keine komplikationen etc,
von zebra82 am 22.11.2007 13:37h


Ähnliche Fragen


morgen habe ich geburtstermin
28.02.2012 | 18 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter