meine zukünftige schwägerin raubt mir die letzten nerven

marvin08
marvin08
31.01.2008 | 4 Antworten
die schwester von meinem freund versucht schon seit nem dreiviertel jahr schwanger zu werden und es klappt bei ihr einfach nicht.letztes jahr im oktober hat sie geheiratet.
letztes jahr im september als wir erfahren habe das ich schwanger bin haben mein freund und ich uns sehr gefreut haben es seinen eltern erzählt und seiner schwester, und seit dem spinnt sie total, das erste sie hat uns darum gebeten es niemandem zu sagen das wir ein kind erwarten bis sie geheiratet hat, das zweite seine eltern und wir durften nicht in ihrer gegenwart über das baby reden weil sie das gefühl hatte das wir sie mit absicht verletzen wollen, jetzt hat sie es überwunden das ich schwanger bin und jetzt kommt das nächste.
mein freund und ich wollen heiraten bevor das baby auf die welt kommt, jetzt mischt sie sich ein und meint wir sollen nicht heiraten nur wegen dem baby (das nicht so ist) wir sollen lieber abwarten vielleicht ändert sich noch was usw.
mein freund und ich wollten ja das sie patentante wird jetzt will ich das alles garnicht mehr.
was soll ich machen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das galub ich auch
es tut mir ja wahninnig leid für sie wirklich das sie nicht schwanger wird, wir haben alles gemacht so wie sie es wollte und es ist immer noch nicht recht. die frau ist echt schlimm zur zeit mischt sich in alles ein. das hat meine freundin von anfang an gesagt das sie neidisch ist.
marvin08
marvin08 | 31.01.2008
3 Antwort
................
heiraten und dich auf dein kind freuen punkt fertig, ich werd auch nicht schwanger seid 5 jahren und mach kein so nen theater es ist schlimm sehr sogar aber meine schwester hat in der zeit auch nen baby bekommen lotti ist jetzt 4 und ich freu mich und ich liebe sie über alles, es ist schwer und am tag der geburt hab ich gelitten und geheuelt und fand alles fies und gemein und abends sind wir zu denn 2 und ich war so glücklich und stolz auch wenn es wh tat aber der kleine stich im herzen wurde von mir mit der freude über unsern sonnenschein 100000 fach überdeckt. und weist du du hast auch ein recht glücklich zu sein du bist schlisslich nicht schuld dran das ist schicksal und wie gesagt ich weis wo von ich rede
colli25
colli25 | 31.01.2008
2 Antwort
na die ist ja nett die gönt euch ja gar kein glück
..............
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
1 Antwort
versteh das schon mit ihrer hochzeit
da wollte SIE im mittelpunkt stehen... versteh auch das sie das verletzt wenn ihr darüber redet... das sie sagt ihr heiratet nur wegen dem kind ist neid... oder sehe ich das falsch
wuschbaby
wuschbaby | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Schwägerin eifersüchtig
26.03.2011 | 6 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen