in der 9 woche und fühl mich plötzlich nicht mehr schwanger

stef06
stef06
21.08.2008 | 8 Antworten
hallo zusammen, mir war die letzte woche immer leicht übel über den ganzen tag verteilt -aber sonst keine großen ss anzeichen(kein ziehen in der brust o.ä.). seit 2 tagen ist mir nicht mehr übel und ich fühl mich irgendwie nicht mehr schwanger! kennt jemand dieses gefühl ? ich mach mir echt sorgen weil der nächste fa termin erst in einer woche ist. freu mich auf anworten! lg
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ss-gefühl
bin jetzt auchschwanger und mir war auch nur gaaaaaanz am anfang übel.Zurzeit habe ich nur super-Brustschmerzen und ab und zu unterleibsziehen.Habe mittwoch meinen ersten Termin beim Fa.Alles Gute weiterhin für deine SS
sandra091285
sandra091285 | 21.08.2008
7 Antwort
is bei mir auch grad so bin jetzt in der 6.woche
u die ersten wochen war mir immer schlecht u ich war immer müde aber jetzt fühl ich mich auf einmal wieder total normal!also garnicht mer schwanger!hab auch erst gedacht....ups hoffe da is alles ok aber ich denk das is ganz normal so!bei meiner ersten ss hab ich mich teilweise sogar am ende im 9 monat so super gefühlt...
jellybelly
jellybelly | 21.08.2008
6 Antwort
ja...
ich lass noch das wochenende vergehen und sollte ich mich dann immer noch komisch fühlen, dann gehe ich früher zum arzt - zur sicherheit
stef06
stef06 | 21.08.2008
5 Antwort
in der 8. Woche plus 4 Tage
Und habe auch seit drei Wochen mit Übelkeit zu tun, aber heute erst das Erste mal mit allem drum und dran. So schmerzen habe ich bis jetzt auch keine. Hoffe dass bei mir die Übelkeit auch bald verschwindet. Wenn Du Dir Sorgen machst und Dich besser fühlen würdest, frag doch Deinen Frauenarzt ob du schon eher kommen kannst? Sag Ihm dass Du Dir Sorgen machst! Geht doch bestimmt! Lg
Paulinchen2607
Paulinchen2607 | 21.08.2008
4 Antwort
dankeschön!
ist immer wieder nett, wenn man hier so beruhigt wird! alles liebe!
stef06
stef06 | 21.08.2008
3 Antwort
huhu
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 21.08.2008
2 Antwort
huhu
..das ist ganz normal....man hat das mal mehr mal weniger...mal viel oder auch grad nicht....sei froh...drüber, dass dir net übel is...
Nine2907
Nine2907 | 21.08.2008
1 Antwort
das sind so phasen...
wart nur, der nächste schub kommt sicher bald ;-) alles gute noch!
Mia80
Mia80 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fühl mich irgendwie nicht schwanger.
10.08.2012 | 17 Antworten
Plötzlich schwanger
29.05.2012 | 14 Antworten
Fühl mich nicht mehr schwanger! : -(
01.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen