junge oder mädchen?

kaylynn
kaylynn
19.08.2008 | 11 Antworten
hallo ihr lieben .. wollte mal wissen, ob es spezielle anzeichen gibt, die darauf hindeuten, ob es ein junge oder ein mädchen wird..bin in der 15. woche und will so gerne wissen, was es denn nun wird..ab wann wird denn eigentlich die feindiagnostik gemacht?..bin schon total aufgeregt .. obwohl termin ja erst im februar ist..

lg, diana
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ob der Bauch recht
zackig knapp unter der Brust anfängt, also weit oben ist - Junge, oder wenn er eigentlich immer recht niedrig angesetzt ist und der dickste Umfang immer tendenziell unter dem Bauchnabel liegt, dann Mädchen. Ich bin Anfang 8. Monat, kriege ein Mädchen und mein Bauch ist zwar spitz, aber ich habe auch Seitenpölsterchen und der Bauch hängt tief. Mir war am Anfang schon übel, aber ohne Erbrechen.
Beativ
Beativ | 19.08.2008
10 Antwort
junge oder mädchen? hauptsache der bub is gsund!
das ist doch alles quatsch, es kommt doch darauf an wie das kind liegt, wie die gene der mutter sind usw. mir hat man aufgrund meines angeblichen spitzen bauches einen jungen unterstellt, dabei wußte ich bereits daß ich ein mädchen bekommen! also ich halt davon garnichts, aber wer dran glaubt...
liliamaria2006
liliamaria2006 | 19.08.2008
9 Antwort
Junge odr Mädchen
Ich habe schon so viele Dinge gehört woran man es erkennen soll. Ich habe eine gute Trefferquote was die Sache mit den Bäuchen angeht.Habe im Bekanntenkreis immer meinen Tip abgegeben und lag von ca. 18 SS nur einmal daneben. Bei mir war es so das drei Ärzte sagten ich würde ein Mädchen bekommen. Meine Mutter hat immer gesagt das sie trotzdem glaubt das es ein Junge wird, weil ich so viele Pickel im Kinnbereich hatte. Sie hatte recht und die drei Ärzte lagen falsch. Aber eigentlich ist es doch völlig egal, hautsach gesund und munter.
Mausi0406
Mausi0406 | 19.08.2008
8 Antwort
Junge oder Mädchen...
... is das nich eigentlich egal, HAUPTSACHE GESUND?!? Also bei mir haben sie das ganz Früh feststellen können, aber auch nur weil er sooo toll lag!!! Lg Stephania
AngelBabe85
AngelBabe85 | 19.08.2008
7 Antwort
Junge oder Mädchen
Also man sagt folgendes: Beim Junge: - der Bauch ist eher spitz und nicht rund - es ist einem nicht schlecht während der Schwangerschaft Beim Mädchen: - der Bauch ist eher rund - es ist einem laufend schlecht in den ersten drei Monaten Ob dies wirklich stimmt, weiss ich nicht. Aber ich habe einen Jungen und bei mir hat alles zugetroffen und auch bei mehreren Bekannten hat es immer zugetroffen Noch eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.
Nana255
Nana255 | 19.08.2008
6 Antwort
hey
also man sagt, das wenn das baby günstig liegt, soll man es wohl ab der 20. woche sehen können, war bei mir auch so, glaub ich, ansonsten ist die feindiagnostik entwa im 6. monat lg
jura
jura | 19.08.2008
5 Antwort
Nein leider nicht
Man sagr zwar man könne es am Bauch sehen, aber das stimmt nicht. Musste auch bis zur 25 Woche warten, um zu erfahren was es wird. Ich wollte es auch unbedingt wissen, aber meine Kleine hat immer in der Querlage gelegen und die Beinchen zusammengepresst. Da hatte ich keine Chance was zu sehen. Mit der Feindiagnostik, kann ich dir leider nicht helfen. Hatte sowas auch nicht. LG
Biene87
Biene87 | 19.08.2008
4 Antwort
...
hab gehört das bei jungs ein brauner streifen auf dem bauch ist...den hat i beim großen auch und bei der lütten war ver nicht da. und die feindiagonstik ist glaube in der 21 woche...alles gute
zickenmaus85
zickenmaus85 | 19.08.2008
3 Antwort
Mädchen od. Junge
Hi und Hallo, also ich sollte laut Arztangeben eigentlich ein Mädchen kriegen, aber meine Bekannten haben gesagt, wenn der Bauch sich nach vorne wölbt, dann wird´s ein junge. Solltest du im ganzen Umfang zunehmen, dann wirds ein Mädchen. Auch wenn du die drei Monat´s Übelkeit hast, wird´s ein Junge. lg und alles gute
fussel36
fussel36 | 19.08.2008
2 Antwort
....
Bei mir konnte man nur im 6 Monat erkennen, dass das ein Junge wird... LG
Gesche
Gesche | 19.08.2008
1 Antwort
bei mir hat man das erst im 7. mo gesehen
meine oma hat aber immer gesagt es wird ein mädchen u hatte recht.. meinte bei jungs is der bauch spitz.. wer weiß
Bogumila
Bogumila | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen