Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » hallo bin 31 ssw und hatteheut nacht durchfall und erbrechen

hallo bin 31 ssw und hatteheut nacht durchfall und erbrechen

maggymum
habschon die ganzezeit überlegt .. habe gesternbrat kartoffeln gegessen.. milchsupe .. und son bisschen gummizeug ..ichvermutedas es von den kartoffeln kam .. hab morgens pfefferminztee getrunken..fhl mich aber noch nicht soo fit..
habe morgen nen termin bei meiner FA, ,

kennt das jemand ähnlich ?
ichhatteauchnachts sobauchschmerzen. obdas jetzt wehen warenoder das vom darmkamweißich nicht .. tat aberweh..
muss morgendas erste mal ans ctg gerät..
von maggymum am 19.08.2008 17:37h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Babylove87
Geht wohl was rum
hab das such aber ohne erbrechen.Vieleicht das wetter!
von Babylove87 am 19.08.2008 18:23h

1
Pimpernelle
hey du
ich hatte das in der letzten woche auch... bin zwar erst 18te ssw aber in der nacht muste ich mich mehrmals übergeben, hatte wahnsinnige kopfschmerzen und mir war spei übel... das ende vom lied war/ist eine richtig fiese erkältung mit allem drum und dran, die bis heute andauert und mehr als hartnäckig ist. könnte sein, dass sich vielleicht auch bei dir etwas anbahnt. natürlich it es für dich wichtiger alles abklären zu lassen, bist ja schon wesentlich weiter als ich und da kann es auch andere gründe haben. vielleicht hast du auch einfach etwas vom essen nicht vertragen. das passsiert ja auch häufig. gute besserung und alles liebe
von Pimpernelle am 19.08.2008 17:46h


Ähnliche Fragen


Durchfall? 25 SSW?
10.05.2009 | 5 Antworten

Durchfall, schmerzen 31ssw
23.04.2009 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter