Gibt es hier auch jünge mütter so in meinem alter?

Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 8 Antworten
ich bin erst 16 und bekomme mein erstes kind würde mich auch mal freuen wenn es mütter oder werdende mütter in meinem alter hier sind möchte ein paar erfahrungen austauschen.
Warte auf eure antwort. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
junge mütter
bin nicht ganz in deinem alter aber habe meinen sohn mit 18 bekommen jetzt bin ich 19
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Du
bist 16 und bekommst ein kind? wie konnte das denn passieren? wolltest du eins haben? sag nicht, es war ein unfall! gibt es den vater noch dazu? ich will ja keinen verurteilen der so zeitig mutter wird, aber eigentlich sollte man doch erst die schule und eine ausbildung machen oder? lg madl
Madl83
Madl83 | 19.08.2008
3 Antwort
Hallo, wünsche Dir alles alles Gute!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
---
hey bin zwar nicht mehr 16 aber 19. geht das noch? wie weit bist du den?
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 19.08.2008
5 Antwort
hallo
ich war auch mit 16 schwanger hab mit 17 meinen sohn bekommen hab aber ausbildung fertig gemacht ich bin mit dem kindesvater jetzt 4jahre zusammen ich muss sagen ich hatte glück und auch stärke war nicht immer einfach aber trotz allem bin ich vom kopf her soweit ein kind zu erzeiehen ich wünsche dir auf jedenfall alles gute liebe grüsse
mamo2005
mamo2005 | 19.08.2008
6 Antwort
hallo,
hallo, ich habe meinen sohn mit 19 bekommen, bin jetzt 20
Xsteffyx
Xsteffyx | 19.08.2008
7 Antwort
.....
hi bin 19 und bin jetzt in der 32 ssw
scared89
scared89 | 19.08.2008
8 Antwort
hallo
ich bin war keine 16 mehr aber ich bin auch sehr früh mutter geworden mit 14 war ich schwanger mit 15 war meine tochter da mein sohn habe ich den mit 18 bekommen und jetzt mit 21 bin ich im 3monat schwanger ja so viel zu mir von wo kommst du den ?und wie weit bist du den ?du kannst mir gerne schreiben den können wir uns ja austauschen lg.jaimy
jaimy
jaimy | 20.08.2008