ab wann war bei euch der kopf fest im becken

bebek79
bebek79
19.08.2008 | 3 Antworten
hallo ich hab die frage gestern abend schon mal gestellt aber komischerweise kann ich von 10 antworten nur 6 lesen, mamiweb spinnt mal wieder. weiss auch nicht was los ist. deswegen stell ich die frage nochmal. also ich war gestern beim fa und bin heut in der ssw 36+0. der kopf ist noch nicht fest im becken und ich weiss nicht ob ich mir da jetzt sorgen machen muss. ich würd schon gern eine "normale" geburt haben und keinen kaiserschnitt. wie war das bei euch? wann war der kopf bei euch fest im becken? danke schon mal für eure antworten. gruss
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
spät
bei mir war der kopf erst eine woche vor entbindung richtig fest im becken und siie kam zum termin. hätte aber nicht gedacht, dass es noch von selber losgeht weil damit wehen kommen muss der kopf auf muttermund drücke. viel laufen und treppensteigen soll da helfen
Giaina
Giaina | 19.08.2008
2 Antwort
Hallo,
ich bin 36ssw und der kopf ist immernoch nicht fest im becken:(
Nina19
Nina19 | 19.08.2008
1 Antwort
kopf fest im becken
also bei mir war der kopf glaube ich in der 33ssw schon fest im becken
Zwergi
Zwergi | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen