Sollte man in der Schwangerschaft Folsäure und Vitamintabletten nehmen?

MauiGirl
18.05.2007 | 21 Antworten
In der ersten Schwangerschaft habe ich nichts genommen, da ich an sich der Meinung bin, dass man mit ausgewogener Ernährung genug Vitamine usw. zu sich nimmt. Bin aber doch etwas verunsichert, da jeder etwas anderes sagt. vielleicht helfen ein paar Meinungen mehr !?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
ist gut fürs Kind
hi duu! also ich habe Folsäure die ganze Schwangerschaft über genommen und es hat nicht geschadet, ist ja einfach dafür da das dein Kind immer alle wichtigen Vitaminen bekommt und das täglich! Aber ist kein muss sondern nur ne Empfehlung vom Arzt!! :)
Happygirl
Happygirl | 19.05.2007