Drei-Monats-Spritze

Last27
Last27
18.08.2008 | 7 Antworten
Ich mache mir derzeit Gedanken über die Verhütung nach der SS. Jetzt habe ich mich über die drei Monatsspritze im Internet informiert, da die auch in der Stillzeit empfolen wird. Da steht aber, dass sie für Frauen die noch einen Kinderwunsch haben nicht geeignet ist.

Wie habt ihr in und nach der Stillzeit verhütet?
Finde Kondome jetzt nicht so prickelnd. :-)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
he süsse
also ich weis von freundinnen die eine pille bekommen haben die sogenannte cerazette glaub ich heist sie hab sie auch schon genommen wo ich wusste das wir nicht mehr lange warten wollen, ich kann dir jetzt nicht genau sagen aber die hat einen besonderen vorteil! lg Nadine
zoeggei1
zoeggei1 | 18.08.2008
6 Antwort
ich hab
nach meinerersten geburt mit der drei monats spritze verhütet und ewig gebraucht wieder schwanger zu werden...meine mädels haben nen altersunterschied von 6jahren ...sagt alles oder
yvonne214
yvonne214 | 18.08.2008
5 Antwort
mach ich
ja klar kann ich machen!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 18.08.2008
4 Antwort
.....
Frag die mal. Wenn du Lust hast, sag mir mal bescheid. Würde mich interessieren.
Last27
Last27 | 18.08.2008
3 Antwort
..........
hab am donnerstag einen termin beim FA eigentlich auch wegen der drei-monats spritze aber so wie es ausschaut hat sich das erübrigt!*g
mamavonerik19
mamavonerik19 | 18.08.2008
2 Antwort
Keine Ahnung
Stand in diesem Bericht im Internet. Da stand das sie auch noch wirkt wenn man nicht mehr nachspritzt und das es deswegen zu einer irritation des Zykluses kommen kann. Ich werde nächsten Monat mal mit meiner FA darüber sprechen.
Last27
Last27 | 18.08.2008
1 Antwort
minipille
Ich habe die minipille von meinem FA verschrieben bekommen!Wieso soll die 3monatspritze für frauen die noch einen kinderwunsch haben nicht so geeignet sein? Lg
mamavonerik19
mamavonerik19 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
drei monats spritze
15.07.2010 | 2 Antworten
Beeinflusst die 3 Monat Spritze den SST
18.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen