Extra Piercing bei Schwangerschaft?

Sway
Sway
21.11.2007 | 11 Antworten
Hallo zusammen.
Ich habe da mal ne Frage an euch. Ich bin jetzt im achten Monat schwanger und erst jetzt richtig Bauch bekommen. Jetzt hat sich dazu auch noch mein Bauchnabelpiercing entzündet. Habe schon versucht es immer sauber zu machen und zu desinfizieren. Hilft aber leider nicht. Kann mir jemand einen Rat geben? Raus machen möchte ich es nicht, weil ein neues wieder so viel Geld kostet.
Danke schon mal.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nimm ihn lieber raus
Hab mir auch diesen biegsamen Schwangerschaftspiercing reingemacht. Ich bin nirgendwo gerissen, außer am Piercing drumherum. Würd den lieber rausmachen und später nochmal neu stechen lassen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 21.11.2007
10 Antwort
PiErCiNg
Ich bin von beruf her piercerin... Es gibt extra Stecker aus weichem Kunsstoff, das muss du dir holen es kostet nur 10euro...wenn du kugeln mit kaufen willst muss du halt 20 euro zahlen...gegen entzündung kannst du dir von der apotheke salbe holen die werden dich weiter beraten...
baby_boy
baby_boy | 21.11.2007
9 Antwort
Bauchnabelpiercing
Bei mir hat es sich schon so um den zweiten monat entzünden, ich hab ihn dann raus gemacht und am ende der schwangerschaft ging er dann auch ohne probleme wieder rein.
Dany87
Dany87 | 21.11.2007
8 Antwort
Ich hatte
auch einen und jetzt ist mein bauch nabel wo der Pircing war total aufgerissen.wenn ich dich wäre würde ich ihn raus nehmen und später in einen neuen investieren.
MamiBina
MamiBina | 21.11.2007
7 Antwort
nicht rausmachen
wenn er entzündet ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea81
Andrea81 | 21.11.2007
6 Antwort
Tue ihn rausnehmen...
... und investiere später neu. Das Geld ist eine ernsthafte Entzündung nicht wert!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.11.2007
5 Antwort
es gibt
bananas und aus Plstik, die sind flexibel und wachsen nicht raus... sind auch nicht teuer...
TineRobby
TineRobby | 21.11.2007
4 Antwort
& wenn der
entzündet ist dann hol dir Florasept Das ist Pflanzlich und kostet 2 € oder 3€ so aber das hilft bombe ^^
Dreamy1990
Dreamy1990 | 21.11.2007
3 Antwort
frag am besten
mal deinen piercer
Andrea81
Andrea81 | 21.11.2007
2 Antwort
Naja ich
hab mein piercing raus gemacht & mach dasjeden tag Kurz rein & Nach dem baden oder auch duschen auch kurz dann wächst ds net zu hab das jetzt schon seit 2 1/2 monaten nicht mehr drin und das loch is noch auf Nur der bauch im Weg :)
Dreamy1990
Dreamy1990 | 21.11.2007
1 Antwort
hatte auch eins
und jetzt hab ich net mal mehr nen richtigen Bauchnabel
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustpiercing in der Ss raus nehmen?
04.05.2012 | 3 Antworten
bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
Brustpiercing
20.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen