blutpfropfen

ina21
ina21
17.08.2008 | 3 Antworten
hallöchen diese nacht is mein blutpfropfen abgegangen ich habe aber dennoch noch keine regelmässigen wehen ich habe mir sagen lassen dann bräuchte ich mich noch nicht verrückt machen .. kann mir jemand dennoch sagen ob es ein zeichen ist das es vielleicht nicht mehr lange dauert oder kann es doch noch länger dauern. bin jetzt 38/5 woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
geht bald los!
habe gerade in meinen buch gelesen................ geht der stöpsel ab, ist die std. "X" greifbar nahe.Nachdem lehrbuch setzen die wehen binnen acht std ein! Bin in der 39+5 warte auch!!! Viel viel Glück
paulipat
paulipat | 17.08.2008
2 Antwort
!
Hallo!ich hatte Freitags meine ersten Bluttröpfchen und Dienstag war sie da :) ich wünsche´euch alles gute!!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 17.08.2008
1 Antwort
dann
geht es meistens in den nächsten 12 Stunden los. Also alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading