schwangerschaftslaunen, kennt ihr das auch?

jellybelly
jellybelly
17.08.2008 | 9 Antworten
bin jetzt in der 5 ss woche u bin so zickig wie schon lang nicht mehr!ich könnt mich echt über alles aufregen was mein mann sagt u tut!das geht jetzt schon 3 tage so, bin den ganzen tag nur am motzen!versuch mich immer zusammen zu reißen aber klappt irgendwie nicht!
man, echt anstrengend!das ging in meiner ersten ss die ganze erste ss hälfte so!is das bei euch auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Zicke!!!!
oh ha ich kenne das. Bin jetzt in der 22 SSw und an dauernd nur stress, weil ich so viel motze und so zickig bin. Sagt zu mindest mein Partner. Ich empfinde das nicht so. Aber wenn er das sagt: ist sonst nicht so schnell aus der ruhe zu bringen. *Lach*
babygirl21
babygirl21 | 17.08.2008
8 Antwort
Zicke!!!!
oh ha ich kenne das. Bin jetzt in der 22 SSw und an dauernd nur stress, weil ich so viel motze und so zickig bin. Sagt zu mindest mein Partner. Ich empfinde das nicht so. Aber wenn er das sagt: ist sonst nicht so schnell aus der ruhe zu bringen. *Lach*
babygirl21
babygirl21 | 17.08.2008
7 Antwort
@jellybelly
Naja, kann man halt nicht ändern...Komischerweise hatte ick nur bei ihm diese Stimmungsschwankungen.Er hatte sich dadurch auch ziemlich verändert und konnte dann seine nähe nicht mehr ertragen und habe mich schlussendlich getrennt.Naja, schaffe es auch alleene. Dir viel Glück...
golf-g60-bunny
golf-g60-bunny | 17.08.2008
6 Antwort
Launen-ups
Also mein Mann hat zu mir gesagt dass ich ziemlich unaustehlich war. Besoderst im letrzten drittel derSchwangerschaft. Ich war ziemlich leicht aus der Ruhe zu bringen und jede Kleinigkeit hat mich sofort auf Tempo 180 gebracht!!! Mein mann musste echt leiden..... jetzt ists aber wider besser :-)
Jela82
Jela82 | 17.08.2008
5 Antwort
@ golf...bunny
oh, das hört sich ja nicht gut an! mein man hat schon gesagt als wir erfahren haben das ich schwanger bin "hoffe wir streiten uns dann nich wieder so oft wie letztes mal" u ich noch so :"nee diesmal reiß ich mich zusammen!" ;)
jellybelly
jellybelly | 17.08.2008
4 Antwort
Launen...
Joo, dit keene ick nur zu gut...Habe mich über allet aufgeregt, wat er gemacht hat.Und letztendlich habe ick mich dann auch von ihm getrennt...
golf-g60-bunny
golf-g60-bunny | 17.08.2008
3 Antwort
Ja ich kenne es zu gut
Mein Mann muß echt leiden aber ich leide inzwischen unter einer Schwngerschaftsdepression und muß sogar Tabletten schlucken.......die fürs Baby nicht schädlich sind........naja es ist eine absehbare Zeit und es wird wieder besser glaub mir
BridgetJones
BridgetJones | 17.08.2008
2 Antwort
oh das ist normal
bei mir was es nicht anders und hilt auch noch 9 monate an ich hab auch mich versucht zusammen zureissen danach wurd es nur noch schlimmer lach also völlig normal !! da muss dein mann durch *lach* also nimm ihm nie übel wenn er einfach mal raus muss naja dann wünsche ich dir noch angenehme 9 monate
felice06
felice06 | 17.08.2008
1 Antwort
mein mann sagt ja das war schlimm bei mir^^
ich selber habs nie gemerkt
Taylor7
Taylor7 | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen