keine anzeichen und wann sieht man was

hasesandra
hasesandra
17.08.2008 | 12 Antworten
bin jetzt laut bluttest in der 6 woche schwanger hab aber keine anzeichen ..schlimm..? und wann sieht man etwas beim ultraschall? vorige woche war aufgebaute schleimhaut und ein ganz ganz kleines mini puenktchen zu erahnen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Also das mit dem Ultraschall versteh ich net..mein Arzt macht jedes ma einen...und ich bekomm immer nen bild alle 4wochen..
Nine2907
Nine2907 | 17.08.2008
11 Antwort
hm
das stimmt. ach mensch ich will nicht noch bis zum 9.9 warten. bis mein arzt aus urlaub wieder kommt
hasesandra
hasesandra | 17.08.2008
10 Antwort
denk dran...
ultraschall wird nUR noch 3 mal für die gesammte schwangerschaft von der kasse bezahlt... und nur wenn es absolut notwenig ist, das was nciht stimmt mit dem kind, NUR dann machen sie noch einen Ultraschall.... ich find das so sch.... und gemein, schweangerschaft is so was schönes wenn man baby gucken kann...
Böhnchen
Böhnchen | 17.08.2008
9 Antwort
dir auch
dir auch....
hasesandra
hasesandra | 17.08.2008
8 Antwort
dann vertreibe Dir doch die Zeit anders
ich kenn das war bei mir auchnicht anders ich wär am liebsten jeden Tag viele Stunden am Ultraschall gerät gklebt damit ich sehen kann was mein kleiner macht. Aber das wird schon warte einfach ab bis zum termin. sodele werde jetzt erstmal Frühstücken....schönen Sonntag noch LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 17.08.2008
7 Antwort
-)
ok.... aber die warterei ist furchtbar, möchte doch auch mal sehen was im meinem bauch los ist. aber bis´zum 9. sept. ist mir zu lange
hasesandra
hasesandra | 17.08.2008
6 Antwort
nee Du bist doch erst am Anfang
das kann noch kommen und bei jeder SS ist das ja anders, hab zwar keine erfahrungen damit da ich erst 1 Kind hab, aber es ist nicht immer gleich.
Mama01012007
Mama01012007 | 17.08.2008
5 Antwort
aha
ich hab ja schon ein einjährigen sohn, bei ihm waren z.b. meine brüste empfindlich usw. und jetzt merk ich nichts , doch ziehen ab und zu im bauch. aber ansonsten nichts . ist das schlimm?
hasesandra
hasesandra | 17.08.2008
4 Antwort
ich würde schon warten
bis zum nächsten termin, davon wächst dein Kind auch nicht schneller wenn Du jede Woch zum anderen arzt gehst.
Mama01012007
Mama01012007 | 17.08.2008
3 Antwort
ich hatte damals am Anfang der SS
alle 4 wochen einen Termin da war es jedesmal spannend wie schnell ein Kind im Bauch wächst und von aussen merkt man kaum was, das ist immer komisch wenn man das noch nie hatte und nicht bescheid weis.
Mama01012007
Mama01012007 | 17.08.2008
2 Antwort
hm
naja mein arzt hat bis 9.9. urlaub . so lange wollte ich eigentlich nicht warten. weiss aber nicht ob mich irgendein arzt mal einfach so dran nimmt.
hasesandra
hasesandra | 17.08.2008
1 Antwort
Du hast sicher in 4 Wochen deinen nächsten Termin
da kann man dann schon bisschen was erkennen. Na die Anzeichen können noch kommen es hat auch nicht jeder. LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann und was für anzeichen hattet ihr?
07.02.2011 | 10 Antworten
wann sind die ersten ss anzeichen?
26.09.2010 | 3 Antworten
Wann sieht man den Bauch wachsen?
02.09.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen