Heute 4 Tage übern Termin - uns läuft die gemeinsame Zeit davon

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2008 | 6 Antworten
Wer von euch kennt das ?
Es hieß wochenlang - das es sicher zu früh kommt nach der streßigen Schwangerschaft. Der Arbeitgeber von meinem Mann war so nett - und hatte immer gesagt - wenns Baby früher kommt - kann er sofort 3 Wochen Urlaub haben. (obwohl er dort erst seit April ist).
Allerdings beginnen die ab September mit ner 3. Schicht - deshalb konnte er halt spätestens diese Woche mit seinen 3 Wochen Urlaub beginnen - wäre ja nicht so tragisch - wenn das Baby sich an den Termin gehalten hätte *hihi*

Tja, nun bin ich schon 4 Tage drüber. Ich hab immer mal wieder leichte Wehen - aber so wirklich tut sich nix. Bin heut viel umhergelaufen (Tunier besucht) und hab 2 leckere Crepes mit Zimt und Zucker gegessen und mich mit meinem Mann amüsiert - aber das wird sicher alles genauso wenig helfen, wie heiß baden, Zimttee oder sonstigen Quatsch.

Aber das waren nette Hilfsmittelchen - die auch so angenehm sind - ohne die erhofften Nebenwirkungen *hihi*

Aber wenns Baby nicht bald kommt - ist der Urlaub von meinem Mann vorbei und wir können gar nicht mehr alle gemeinsam die erste Zeit verbringen - das ärgert mich ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.....
Das kenn ich mit dem früher kommen. Seit ich so ca. in der 25 Woche war sagte meine FÄ das er auf jeden Fall früher kommt, weil er da schon so groß war. Sie meinte bestimmt 2 Wochen. Und was war, er war 9 Tage drüber. Sie konnte es selber kaum fassen, jedesmal hat sie mich völlig entgeistert angeschaut wenn ich wieder da war. Und dann ist auch noch die Fruchtblase bei ihr gesprungen. Freu dich einfach das du die letzte Zeit nicht alleine bist. Und du wirst nicht alleine sein wenn es los geht. Das ist auch schön. Ihr werdet noh ganz viel Zeit zu dritt verbringen. Ich wünsch dir alles Gute und sei nicht traurig LG
Ijeoma
Ijeoma | 16.08.2008
5 Antwort
bei mir
wurde es nach 14 tagen drüber eingeleitet! also hast du vielleicht doch noch glück, und dein mann kann dir in der zeit beistehen :-) viel glück!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2008
4 Antwort
War bei mir auch
fast so leider. Die erste Woche wo er frei hatte war ich im KH leider.;o( Drück euch die Daumen das es bald losgeht. Lg
Carina82
Carina82 | 16.08.2008
3 Antwort
bin zwar noch nicht
über demm termin aber mein FA sagt es kann jederzeit losgehen und dies schon seit 3 wochen ich hab keine lust mehr kein schlaf mehr obwohl ich totmüde immer am abend bin vom putzen kochen waschen bügeln aber nein nein nein es tut sich absulut nix...................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2008
2 Antwort
.......
hab geduld nach 7 tagen drüber haben sie bei mir eingeleitet ich denke wird bei dir dann auch passieren lg lauli88
lauli88
lauli88 | 16.08.2008
1 Antwort
Bleibt ruhig und ...
... entspanne erst mal - genießt die letzten Stunden der Zweisamkeit ... sicher geht es in einer ruhigen Minute richtig los - wenn Du einfach mal nicht dran denkst! Drück Euch die Daumen und wünsche eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fa termin heute
06.08.2012 | 3 Antworten
Uniklinik termin heute
11.06.2012 | 13 Antworten
Heute HNO Termin
22.02.2012 | 14 Antworten
40 ssw und heute fa termin gehabt
05.10.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading