habe am sonntag den 10 08 endlich nach 42 wochen ss meine süße kleine tochter zur welt gebracht =)

sasa88
sasa88
15.08.2008 | 13 Antworten
tja und jetzt kommt das beste .. mein arzt sagte mir das es zu 99, 9% ein junge wird, höchstens 2500gramm hat und höchstens 47cm groß sein wird ..
Meine TOCHTER war 51cm groß 3310gramm "schwer" und tja sie ist ein mädchen .. =)
es war mit abstand das schönste und auch schmerzhafteste erlebnis in meinem leben und meine tochter ist das schönste und süßeste das ich jemals gesehen habe .. =)so wollte das nur mal loswerden .. =)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
guten abend
herzlichen glückwunsch. ärzte sind eben auch nur menschen. besser ist man läßt es sich nicht sagen, dann geht man wenigstens mit 2 möglichen namen in den kreißsaal. alles gute für euch. lg
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 16.08.2008
12 Antwort
herzlichen glückwunsch
so kann man sich täuschedn. hattet ihr alle sachen in blau gekauft , incl. kizi?
Tigger
Tigger | 15.08.2008
11 Antwort
Glückwunsch!!
Dann wars ja ne tolle Überraschung, oder? Ich wünsch euch alles Gute!
Mela78
Mela78 | 15.08.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja irre. Ich kenne nur Fälle wo es anders herum war. :-) Wünsche Euch alles Liebe
Denise85
Denise85 | 15.08.2008
9 Antwort
herzlichen Glückwunsch!!!!! :)
Wünsch euch eine schöne gemeinsame zeit u viel Glück weiterhin... aber das mit dem Mädchen is ja witzig, mir sagt man auch es wird ein Junge u er ist ein bissl zu klein...naja bin ja mal gespannt was am ende raus kommt:-) lg lena:-)
Mami1990
Mami1990 | 15.08.2008
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
euch beiden!wünsch euch alles gute!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 15.08.2008
7 Antwort
Glückwunsch
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Auch Ärzte können sich irren ;-)) Hauptsache euch geht es gut. Nochmal: Alles Gute und Liebe!!!
pegasus2008
pegasus2008 | 15.08.2008
6 Antwort
.............
Na dann wünsche ich dir alles liebe und gute
sexylady-1988
sexylady-1988 | 15.08.2008
5 Antwort
gut
hast dem artz das schon gesagt ? die wissen halt doch nicht alles lach
Andrea85
Andrea85 | 15.08.2008
4 Antwort
Na dann...
Herzlichen Glückwunschmund alles Gute für eure Zukunft! Hast du bis zur Entbindung echt mit nem Jungen gerrechnet? Und dann hiess es wohl es sei ein Mädchen? *neugierigbin* Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 15.08.2008
3 Antwort
Irren ist männlich ;-D
GLÜCKWUNSCH
MamaKassy
MamaKassy | 15.08.2008
2 Antwort
na dann mal
herzlichen glückwunsch zu kleinen maus. wie heißt sie denn?? *neugierigbin* glg jasmin
KleeneMine
KleeneMine | 15.08.2008
1 Antwort
:-)
herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich mal ne riesen Überrschung, ich wünsche dir mit deiner Tochter alles Gute LG ISI
EasyMami
EasyMami | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohh mann
06.05.2012 | 14 Antworten
Gedanken am sonnigen Sonntag
05.02.2012 | 21 Antworten
Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen