schleimpfropf

spirit84
spirit84
15.08.2008 | 11 Antworten
hey ..

ich hab mal eine frage .. und zwar hab ich heute den ganzen tag schon wehen .. heute nachmittag ist dann blut mit ein bissel schleim abgegangen. war das der schleimpfropf?wie lange dauert es dann, bis es richtig los geht?

danke schon mal..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Ich bin mit Senkwehen um 0.30 Uhr aufgewacht, um 1.15 ging der Schleimpropf ab, 30 min später gingen die Wehen los zu dieser Zeit auf die Welt gekommen. LG Grüße, Carmen
curlycarmen
curlycarmen | 15.08.2008
10 Antwort
Dann entspanne dich nochmal
schön und bald würst du wohl dein Baby im Arm halten. Viel Glück wünsch ich dir!
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 15.08.2008
9 Antwort
SCHLEIMPFROPF
HALLO SPIRIT84 ! JA, DAS WAR ER. BEI MIR HAT ES DANACH NOCH 2 WOCHEN GEDAUERT. ALLES, ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!! LG TOVAJA
tovaja
tovaja | 15.08.2008
8 Antwort
ich wünsche euch
alles Gute für die Geburt... ich denke das es dann so langsam los geht LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 15.08.2008
7 Antwort
bei meiner 1 Schwangerschaft
ist bei mir ca. 22 Uhr ber schleimpfopf abgegangen und früh um 4 Uhr war dan meine kleine da. Wenn die wehen schon relativ stark sind würde ich dann mal ins Krankenhaus fahren. PS: bei mir sind die wehen danach aber auch viel stärker geworden. Ich wünsche dir ne schöne Entbindung und viel spass mit deinem Würmchen! LG Mandy
Mandymama
Mandymama | 15.08.2008
6 Antwort
danke...
danke... war schon im kh und die haben gesagt, ich kann nochmal heim gehen, weil die wehen noch net stark genug sind... hab wehen so im 5-7 min takt... eine wehe is mal stärker, die andere wieder schwächer...aber noch sehr gut auszuhalten... mumu is auch noch net weiter auf, als wie vor ein paar tagen...
spirit84
spirit84 | 15.08.2008
5 Antwort
.............
Das kann schon sein. Es kann in den nächsten Stunden losgehen oder auch noch bis zu 10 Tagen dauern. Bei regelmäßigen Wegen kannst Du Dich dann auf den Weg ins KH machen. Wünsche Dir eine schöne Geburt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.08.2008
4 Antwort
Alles Gute für die Geburt
LG; Yvonne
marluk888
marluk888 | 15.08.2008
3 Antwort
hallo ;-)
tja - das ist unterschiedlich sagt man. Da du schon den ganzen Tag Wehen hast - könnte es also die nächsten Stunden oder morgen soweit sein, das Du deinen Zwerg im Arm halten kannst. Bei anderen dauert es manchmal noch 3 Tage - bei anderen hab ich sogar von 2 Wochen gehört. Ist glaub ich immer unterschiedlich. In welchen Abstand sind denn deine Wehen - sind die stärker geworden seit der Schleim abgegangen ist? Alles Gute für die Geburt !
LadyCuba
LadyCuba | 15.08.2008
2 Antwort
2 tage
bei mir hat es dann noch 2 tage gedauert wünsche dir schon mal alles gute für die geburt lg steffi
stefanie02
stefanie02 | 15.08.2008
1 Antwort
Ähm...ernsthafte Frage??
GEH INS KRANKENHAUS! Wenn du wehen hast und blut da ist würd ich mal sagen dein kind kommt! So war es bei mir auch 10 Stunden später war sie da!!!! Wann ist dein Erscheinungstermin???
Tash
Tash | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
schleimpfropf?
04.10.2008 | 7 Antworten
Schleimpfropf
04.10.2008 | 2 Antworten
wie sieht der "schleimpfropf" aus?
02.10.2008 | 5 Antworten
Schleimpfropf weg und jetzt?
27.09.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen