hallo mamis

caro84
caro84
14.08.2008 | 11 Antworten
ich war eben los in der innenstadt um hosen zu kaufen .. *heul* entweder waren die hosenbeine zu schmal für meine waden oder ich habe sie nicht über den hintern bekommen.
wo kann man gut und günstig umstandshosen kaufen?

mfg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach so, bei baur
oder otto kannste auch noch gucken, aber die haben nur eine begrenzte auswahl und erweitern die auch so gut wie nie.
Momo80
Momo80 | 14.08.2008
10 Antwort
uh..
das kenn ich...nichts hat mir in der stadt gepasst, ich war ohne mist 6 stunden lang mit meinen mann
applebottomjean
applebottomjean | 14.08.2008
9 Antwort
kennst du
bon prix? gibbts online die haben umstandsmode und xxl mode, auch super preiswert...
sajusch
sajusch | 14.08.2008
8 Antwort
...
Ich hab meine Sachen auch von h&m. In der Schweiz haben wir einen Laden, den nennt sich Chicoree. Weiss nich ob ihr den auch habt?! Denn ist eigentlich mehr für junge teenies, aber dort hab ich so Hosen bekommen in allen Farben, mit so lockerem hochen Bund, bestens für schwangerschaftsbäuche ;-)
leekisha
leekisha | 14.08.2008
7 Antwort
guck mal im internet
bei h&m, ich hatte ne superschöne jeans mit gummi überm bauch, sah aus wie ne hüfthose...
Momo80
Momo80 | 14.08.2008
6 Antwort
bei kik habe
ich auch schon überlegt.. aber ich möchte gerne hosen mit gummi über dem bauch haben...
caro84
caro84 | 14.08.2008
5 Antwort
Ich hab meine bei...
Kik gekauft. Die haben ne XXL-Abteilung. Is billig und danach hab ich sie weggegeben. Hab ca. insgesamt 60, - € ausgegeben.
spicekid44
spicekid44 | 14.08.2008
4 Antwort
H&M
Super qualität und ohne ende bequem...
MoniMama
MoniMama | 14.08.2008
3 Antwort
da war
ich ja... da ich dort prozente bekomme... ich möchte gerne ne jeans hose haben... ich habe schon polyester hosen von h&m
caro84
caro84 | 14.08.2008
2 Antwort
Hallo
Beim C&A bekommt man gute und günstige Umstandsmode.
marensche
marensche | 14.08.2008
1 Antwort
h&m
da war ich 10 Minuten drin und hatte 3 super Hosen...wollte nie wieder was anderes tragen
Momo80
Momo80 | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen