kindsbewegungen

ManuelaMaus
ManuelaMaus
14.08.2008 | 11 Antworten
ab wann habt ihr eurer wurm gemerkt und wann konnt man die "tritte" bei euch shen?bin gespant auf eure antworten:))
lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmmm
ich glaube es war vor knapp 3Wochen das erste mal.Und nun dackelt es die ganze Zeit in mir herum.Wie sagt der Arzt "mordsfiedell" das Früchtchen.Bin jetzt frisch in der 23.SSW. Zeigen wollte es sich aber dennoch nicht, sehr zum leid seiner Eltern, aber Überraschungsefekt zum Schluß brings auch...
Collchen
Collchen | 14.08.2008
10 Antwort
uh..
ich glaube so in der 18 woche...man hat es direkt auch gesehen...ich war zum besuch bei ner freundín und sie hat sich dann plötzlich erschreckt weil mein bauch sich angefangen hat zu bewegen...ich finde es total schön wenn man merkt dass es den kleinen wesen in sich gut geht und dass es schon so groß ist dass man es spüren kann... lol, by the way, immer wenn mein mann seinen kopf auf meinen bauch legt und mit unsere tochter redet tritt sie volle kanne gegen sein gesicht...das ist das beste an dieser schwangerschaft ; ) LG, angelica
applebottomjean
applebottomjean | 14.08.2008
9 Antwort
in der esten ss spürt man meist erst spät was
weil man das nicht deuten kann, aber wenn du das erste mal was richtiges gespürt hast, kann man das auch nicht verwechseln
florabiene
florabiene | 14.08.2008
8 Antwort
in der 18. Woche
haben wir einen tritt bekommen, der so heftig war, wie die ganze schwangerschaft über nicht mehr - ich in den bauch, mein freund ich die hand! als hätte die dame sagen wollen: "so, da bin ich, macht euch auf was gefasst!" gesehen hat man das bei mir ziemlich spät, ich habe die bewegungen auch immer eher gesehen, als andere. aber das war dann so um die 26. woche rum.
Liselottchen
Liselottchen | 14.08.2008
7 Antwort
kindsbewegung
also gemerkt habe ich meine kleine das erste mal in der 15.woche, meinen großen so um die 20.woche.und sehen...keine ahnung, ich denke so ab dem 6 monat
florabiene
florabiene | 14.08.2008
6 Antwort
kindsbewegung
beim ersten habe ich es schon in der 15.woche gespürt und beim zweiten erst im 6. monat
Ela1988
Ela1988 | 14.08.2008
5 Antwort
.............
gemerkt habe ich sie das erste mal in der 17. Woche.....aber gesehen habe ich nie etwas! Sie hat nie so doll zugetreten!
mamacool
mamacool | 14.08.2008
4 Antwort
gemerkt...
habe ich unser krümelchen in der 17. SSW...allerdings bin ich nun schon in der 22. SSW und spüre unser Kleines nicht viel mehr...! Manchmal fühlt es sich an, als hätte ich Blähungen...hihihi...! Echt wahr...dann muss ich manchmal überlegen, ob es unser Kleines war, oder nicht...! Freue mich schon auf so richtige Bewegungen, wo man gar nicht mehr zweifeln kann... LG Svenja PS.: In welcher SSW bist du denn?
Dezembermami
Dezembermami | 14.08.2008
3 Antwort
18 ssw
hab so um die 18 ssw die ersten tritte gespührt, sehen konnt man da aber noch nichts. und vorher hat es sich angefühlt wie wenn seifenblasen im bauch platzen würden.ab ca 24 wo hb ich die ersten kleinen beulen wahrgenommen. und mittlerweile in der 37 siehst den po. ist total witzig, wenn dir nichts weh tut. lg
tascha2701
tascha2701 | 14.08.2008
2 Antwort
süüüsss
bei meinem grosse habe ich es ab der 20 woche gemerkt, und gesehen hat man es ca ab der 25. =) bei dieser sw habe ich das kleine schon sehr früh gemerkt, ca in der 14 woche und sehen tut man es auch schon set der 20.
sidii
sidii | 14.08.2008
1 Antwort
kindsbewegungen
Beim ersten wa r es so in der 20. Woche bei meinem dritten schon in der 17. Woche
stephaniede
stephaniede | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen