Flüssigkeit aus der Brustwarze - beidseitig!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.08.2008 | 6 Antworten
Hallo!

Heute ist mein 30. Zyklustag. Schwangerschaftsfrühtest am Montag war negativ. Meine Regel ist bislang nicht in Sicht, nur leichtes Unterleibsziehen und Rückenschmerzen.

Seit 2 Wochen spannen die Brüste, als ob sie wachsen. Eben habe ich gesehen, dass mir aus beiden Brustwarzen so weißlich-klare Flüssigkeit läuft, wenn ich sie zusammendrücke! Was ist das? Das kann doch keine Milch sein, oder?!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Naja...
...dann hörte sich das vielleicht zu dramatisch an...aber durch den einfachen Kinderwunsch kann es auch schon ausgelöst werden! Der Arzt meinte, sowas könne häufiger im Leben einer Frau vorkommen...! Aber man sollte das trotzdem vom Arzt checken lassen...! So richtig schwangerschaftstypisch ist es ja nicht wirklich...es sei denn, du bist im 6. Monat *g* Ich drück dir aber trotzdem die Daumen, dass es gefruchtet hat...hihihi LG Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 14.08.2008
5 Antwort
...
Naja wir wünschen uns schon Kinder... aber der Wunsch ist nicht soo ausgeprägt, dass ich nur noch daran denke und somit psychosomatische Erscheinungen habe. Denke ich zumindest *g* Vielleicht spinnt der Körper auch noch vom Hormonentzug. Ich nehme seit Mai die Pille nicht mehr.
schaefchen2105
schaefchen2105 | 14.08.2008
4 Antwort
hi
vielleicht bost doch schwanger...Mein Test hatte auch negativ angezeigt und war dann doch schwanger...Und die Bruste haben mir auch weh getan.. lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 14.08.2008
3 Antwort
.............
das war bei mir auch aber nur während meiner ss da war ich auch schon im 6 monat geh am besten mal zum arzt
sexylady-1988
sexylady-1988 | 14.08.2008
2 Antwort
Flüssigkeit aus Brust...
Meine Schwester hatte das auch...! Ihr Arzt nannte das glaube ich "Biestmilch"... Bei ihr wurde das durch ihren starken Kinderwunsch ausgelöst...es ist also häufig psychosomatisch...! Sowas kann allerdings auch auf eine ernstzunehmende Hormonstörung hinweisen...! LG Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 14.08.2008
1 Antwort
Hallo,
die anzeichen sehen ganz nach einer schwangerschaft aus..... war bei mir auch so, und für den test war es vielleicht noch zu früh. alles gute!
Floluhe
Floluhe | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Flüssigkeit in der Gebärmutter
24.04.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen