geburtsvorbereitungskurs

caro84
caro84
13.08.2008 | 5 Antworten
hey mädels .. wenn ich mich bei nem geburtsvorbereitungskurs anmelden will muss ich mich da dann auch bei der KK melden.. oder wie läuft das ..
danke schon mal auf eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
klar kannst dich anmelden, dann gibt die die Hebi
einen termin wann du kommen kannst
kleinegöhre
kleinegöhre | 13.08.2008
4 Antwort
kann ich mich denn
jetzt schon anmelden 20 +2 ssw
caro84
caro84 | 13.08.2008
3 Antwort
Die kk
übernimmt eigentlcih die kosten, ausser für dir tage wo Du nich anwesend bist.Es sei den Du hast vom Arzt eine Atest, so war es bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
2 Antwort
mhh hatte nich einfach bei beiden ss
bei einer hebi gemeldet. beim esrten Kind war Praktisch die war mit beim Frauenarzt drin die hat mir Blut zur Kontrolle abgenommen gewogen.... bei der konnte ich den Kurs dann machen, und beim zweiten kind habe ich einfach eine hebi angerufen und die haben dann mal nen wisch unter die nase gehalten zum unterschreiben, also extra KK bescheid geben brauchst du nicht
kleinegöhre
kleinegöhre | 13.08.2008
1 Antwort
.........
ne hab ich net gemacht. die Hebamme macht das mit der KK selbst aus. musst ihr halt nur deine KK-karte geben
Engerl
Engerl | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geburtsvorbereitungskurs ja oder nein?
23.10.2009 | 19 Antworten
Geburtsvorbereitungskurse Ammerland
17.02.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading