Weisser Ausfluss in der SS normal?

Anny80
Anny80
13.08.2008 | 5 Antworten
Hilfe! Bin in der 8. SSW und habe diesmal total viel weissen Ausfluss, teilweise sogar richtig zäher Schleim wie sonst beim Eisprung. Ich habe 2 FG hinter mir und wünsche mir natürlich nichts sehnlicher, als dieses Würmle zu behalten.
Kennt sich jemand aus mit weissem Ausfluss während der SS? Kann mir jemand was dazu sagen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@kleinerStern123
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen negativ, ab und zu ein angenehmes Ziehen im Bauch und viel weisser Ausfluss. Manchmal kommt da auch cremiger Schleim raus. Pickel hatte ich auch in der letzten Woche viele. Sonst aber keine großen Anzeichen... Mein Frauenarzt hat Urlaub, will auch noch warten bis 2, 5 Wochen rum sind. Nicht, dass es ein fehlenden Eisprung oder so ist. Vielleicht kommen ja die Tage noch?? Was meint ihr? Kann ich schwanger sein? Vielen Dank für euer Feedback, Dine
Dine8
Dine8 | 06.04.2010
4 Antwort
normal...
solange es in einem gesunden Mass bleibt ist es normal. Ich habe auch seit beginn der ss einen weissen Ausfluss. Erst ganz normal und dann plötzlich viel mehr. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ich einen Pilz hatte, was häufig vorkommt bei schwangeren, weil man jetzt anfälliger ist, weil man ja auch häufiger auf öffentliche Toiletten gehen muss. Man bekommt dann Scheidentabletten die du einführen musst und salbe, dann geht dies wieder weg und ist auch nicht schädlich für dein Kind. Es wird geraten, dass dein Partner auch eincremen soll, falls er den Pilz auch hat und dir dann nicht gleich wieder ansteckt :-) Ist aber nicht weiter schlimm, wenn es die Ärztin entdeckt. Aber eben, dies nur, wenn der Schleim auffällig mehr würde. :-) Liebe Grüsse
leekisha
leekisha | 13.08.2008
3 Antwort
der schleimpfropf kann sich lösen, klar,
aber schon in der 8. ssw? gibts den dann überhaupt schon?
Anny80
Anny80 | 13.08.2008
2 Antwort
schleim
zu viel davon ist nicht normal sagt mein FA, der Schleimprof kann sich lösen
Meike1975
Meike1975 | 13.08.2008
1 Antwort
hey
ich glaube das ist normal, das habe ich auch und mir wurde gesagt das es ganz nrmal ist
kleinerStern123
kleinerStern123 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starker weisser ausfluss 24te woche
14.04.2012 | 2 Antworten
weisser vermehrter ausfluss
24.01.2012 | 5 Antworten
HILFE
13.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen