Geht das? So früh?

mum21
mum21
13.08.2008 | 13 Antworten
Eine Freundin sagt sie weiß das sie in der 2 Ssw ist!

Kann man das soo früh wissen?

Und wenn nicht ab wann geht das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
**********
Ich glaube auch das sie meint das sie seit 2 Wochen schwanger ist. Sie hat sich bestimmt vertan. Kann doch mal passieren. Dann müsste sie ca 6 SSW sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
12 Antwort
Haha...
LAng nicht mehr so laut gelacht. die Die SSW-Zählung fängt ab der Periode an. Hat sie ne Kamera an die Spermien ihres Freundes gemacht, dass sie sieht, wie das Spermium grad in die Eizelle eindringt? Wie daktaris richtig bemerkt hat, hat sie erst Ende der 2.SSW Eisprung...lol
missing24
missing24 | 13.08.2008
11 Antwort
.......
Ausserdem seit wann sieht man das anhand des Blutes? Da kann höchstens festgestellt werden, ob der Wert erhöht ist oder nicht. Das erstemal kann man es doch nur per Vaginal-US sehen und selbst das erst ab der 5 SSW und das ist schon sehr früh. Vielleicht ist sie ja wirklich 2 Wochen drüber und meint 5 oder 6 SSW oder sie hat einfach nur einen totalen hohlen FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
10 Antwort
2.SSW
da hat man grad Eisprung. SSW werden ab letzter Regel gezählt.
daktaris
daktaris | 13.08.2008
9 Antwort
vielleicht meint sie
sie ist seit zwei Wochen schwanger - das wäre dann 5.SSW / 6.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
8 Antwort
.....
vielleicht rechnet sie falsch und meint sie ist 2 Wochen drüber also in der 2 ssw
jessiunit
jessiunit | 13.08.2008
7 Antwort
.............
die meint wohl eher die 4ss woche, weil auch wenn man von der befruchtung aus rechnet
lydia29
lydia29 | 13.08.2008
6 Antwort
sie sagt ihr wurde blut
abgenommen und der test sagt sie sei in der 2 woche! ich weiß es auch so das man frühstens in der 4 woche erfährt das man schanger
mum21
mum21 | 13.08.2008
5 Antwort
.......
Hm....das wär mir aber ganz neu.Das müsste ja noch vor dem Eisprung sein. Denn man geht ja immer von der letzten Periode aus. Bei einem regelmäßigen Zyklus ist der Eisprung ja meist 10- 14 Tage später. So war es bei mir zumindest.Bei mir wurde der Punkt in der 6 SSW gesehen.Also das ist total früh, wenn sie angeblich 2 SSW ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
4 Antwort
Genau!!
**********
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
3 Antwort
.............
also wenn man es am 1. Tag nach ausbleiben der Mens erfährt ist man schon in der 5. SSW
mutti1000
mutti1000 | 13.08.2008
2 Antwort
das wäre ja noch vor dem Eisprung...
... das geht nun wirklich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
1 Antwort
Das geht nich
wenn du in der 2. Woche bist, hast du grade mal deinen Eisprung!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist das normal?
19.06.2012 | 10 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading