Von wem die Hare?

blumenzauber
blumenzauber
13.08.2008 | 8 Antworten
Hab mal gehört das die Mutter an das Kind die Haare weitervererbt. Stimmt das oder ist es so zu sagen reine Glückssache?
Ist mal so aus neugirde weil mein Mann und ich gestern darüber gerätselt haben.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das glaub ich nicht...
Meine Mutter ist blond mein Vater brünett. meine Haare sind brünett, also hab ich wohl eher die von meinem Vater, obwohl die qualität
Mami1990
Mami1990 | 13.08.2008
7 Antwort
Vererbung
http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/vererbung.htm Hier kannst du es nachlesen :-)
MD125
MD125 | 13.08.2008
6 Antwort
Nur so als Beispiel:
Schau mal Boris Beckers tochter an...und die Söhne... Und bei uns gibts ein Ehepaar. Vater dunkelhaarig und Locken, Mutter blond und glattes Haar. Die haben 4 Söhne... 2dunkelhaarig und lockig 2blond und glattes Haar Witzig ne?! Stimmt aber....
senna
senna | 13.08.2008
5 Antwort
...
nee bei uns ist es zumindest nicht so. mein freund hat mittlerweile halbglatze und sein kind neigt auch dazu hat voll die fusseln auf dem kopf und seine leibliche mutter hat sehr dickes haar
Chrissi_82
Chrissi_82 | 13.08.2008
4 Antwort
weiß nicht
mein freund und ich hatten als babys zunächst beide sehr dunkle haare, uns beiden sind sie dann ausgefallen und wir haben beide blonde haare mit ca. nem halben jahr bekommen. seine sind aber im laufe der jahre wieder ganz dunkel geworden und meine so dunkelblond/hellbraun. unsere tochter hat momentan so blonde haare, wie wir sie beide als kinder hatten, aber ich bin auch mal gespannt, was mti der zeit daraus wird
Lassome
Lassome | 13.08.2008
3 Antwort
.........
Ich weiß nur das ich die Haare von meinem Papa habe. Bei meinen Kinder hab ich keine Ahnung woher sie die Haara haben. Sie sind beide blond und wir sind beide ziemlich dunkel :-)?????????
mati01
mati01 | 13.08.2008
2 Antwort
......
die Haarfarbe hat er vom Papa aber die Haare von mir...
mutti1000
mutti1000 | 13.08.2008
1 Antwort
also mein sohn hat meine haare
:-(...............
Taylor7
Taylor7 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hare färben+solarium?
21.10.2008 | 23 Antworten
stinkende Hare
19.10.2008 | 3 Antworten
Hare am Bauch
11.10.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen