Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ziehende schamlippen

ziehende schamlippen

hot-kiss
kennt das problem wer? habe seit gut 2 stunden ziehen der schamlippen hatte aber keinenn geschlechtsverkehr gehabt bin in der 28 ssw. was hilft dagegen ist sehr unangenehm
von hot-kiss am 12.08.2008 21:23h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
LadyCuba
hilfe?
ich kenne das Gefühl. Ist nix schlimmes - eher normal wenns so langsam zum Ende hingeht. Alles arbeitet und bereitet sich auf die Geburt vor. Hilfe? Gute Frage. Also mir hat ne warme Dusche oder einfach hinlegen und versuchen zu entspannen - meist geholfen. Das hört auch wieder auf. Sonst wüsste ich nix.
von LadyCuba am 12.08.2008 21:33h


Ähnliche Fragen



errötung an den inneren schamlippen
08.03.2012 | 18 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter