Ne ne, keine Frage muss nur was los werden

Böhnchen
Böhnchen
19.11.2007 | 14 Antworten
.. sonst PLATZ ich noch. Also, ich hab ja in meinem Profil stehen MAMA hoch 3 mit 40, und ich hab nen riesen schiss, da ich nämlich erst jetzt überraschenderdings mit dem dritten Kind schwanger bin. Ich bin nicht der gesündeste Mensch und von daher legte mir mein FA nahe über eine Abtreibung zumindest nach zu denken. Und sie selbst wollte sich erkundigen in wie fern es Probleme geben könnte (extremes Übergewicht, Morbus Chron, und aus Kindertagen ne Leberverletzung, Wassereinlagerungen, naja und das Alter-RISIKO) Das war vor 2 Wochen .. heute, in der 9, 4 Woche, hatte ich den nächsten Termin beim FA, und sie sagte, wenn ich es wollte, bringt sich mich da durch.. machte nen Ultraschall und sagte alles sei perfekt.. ich hab die letzten Wochen, seit ich es weiß die Hölle auf Erden .. hoch und tief, und ständige Übelkeit den ganzen Tag .. bis Nachts..Schlimme Gedanken, mensch, wenn das Kind 10 wird, bin ich 50 JAHRE alt .. Aber wisst IHR was? Trotz all dem, bin ich mir seit heute sicher ICH WILL ES HABEN :O) Mit allen Problemen, all der Übelkeit und all den Sorgen.. drükt mir die Daumen und ich werde sicher ab und an mit Fragen nerven.. man vergisst immer so viel .. :O)))) Danke für den Roman lesen und die meisten von euch sind wirklich totaal lieb :O))
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
glückwunsch
ich wünsche dir alles alles gute und das du die ss gut überstehst und dein kind gesund zur welt kommt viel glück
borschky
borschky | 19.11.2007
13 Antwort
RICHTIG !!!
Es ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Wünsche Dir bzw. Euch viel Glück.
claju76
claju76 | 19.11.2007
12 Antwort
glückwunsch
herzlichen glückwunsch.das liebe alter, ich hab mir auch schon oft genug den kopf zerbrochen wenn mein kleinster 18 ist dann bin ich mmhh überleg dann bin ich 56 aber egal ich verdränge einfach diese gedanken und genieße einfach die zeit wo beide groß werden, hab ja gesagt ich will zumindesten wissen was aus den beiden wird.mach dir net soviel gedanken übers alter und genieße einfach die zeit.lg ralf
Ralf68
Ralf68 | 19.11.2007
11 Antwort
Ihr müsstet mich sehen..
sitze hier und weine... mann, seit ihr soooooooo lieb... DANKE... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ....bin absolut gerührt..
Böhnchen
Böhnchen | 19.11.2007
10 Antwort
meine mama wird morgen 44
und meine schwester ist 2 also ist sie mit 42 noch schwanger gewessen. und jetzt total glücklich. meine mama hatte krebs also hatte sie auch krankeit und alter aber jetz sind wir alle glücklich das wir sie haben. wenn es keine krankheit ist was schlimm in der schwangerschaft ist du dich fit füllst und weißt das du noch eine taffe mama bist dann sei doch GLÜCKLICH SCHWANGER!!!! du schaffstt das schon
wuschbaby
wuschbaby | 19.11.2007
9 Antwort
.................
wünsch dir alles liebe und gute und immer positiv denken
shekinah
shekinah | 19.11.2007
8 Antwort
Mama hoch 3 mit 40
Du schaffst das bestimmt, ich drücke dir ganz doll die Daumen! Ich finde es super das du dich für das Kind entschieden hast!!!
Mareike83
Mareike83 | 19.11.2007
7 Antwort
hallo du
drück dir ganz ganz fest die daumen.....find ich klasse
zebra82
zebra82 | 19.11.2007
6 Antwort
Drittes mit 40
Hi Böhnchen! Finde deine Entscheidung toll und auch sehr mutig! Denke, es ist das Richtige. Könnte unter diesen Umständen auch nicht abtreiben. Glaube, ich könnte es überhaupt nicht. Ich wünsche dir vonHerzen alles, alles Gute und viel Kraft. Du wirst ein gesundes, süßes Zwergal zur Welt bringen! GGL Ena
ena81
ena81 | 19.11.2007
5 Antwort
finde ich
toll das du dich für den wurm entschieden hast.drücke dir feste die daumen das alles gut geht
josie
josie | 19.11.2007
4 Antwort
stark bleiben
ich wünsch dir alles gute und drücke dir die daumen, dass alles glatt geht und dein baby und du die schwangerschaft gut übersteht.
Annamama
Annamama | 19.11.2007
3 Antwort
Beeindruckend
Hey Böhnchen! Ich drücke dir alle Daumen, du schaffst das! Bist ne Starke Persönlichkeit und hast allen respekt verdient! Sei stolz auf dich! Liebe grüsse
SweetMami25
SweetMami25 | 19.11.2007
2 Antwort
Ich drück dich ganz fest
Ist bestimmt die richtige Entscheidung. Du schaffst das schon. Lg Nadine
Nadi
Nadi | 19.11.2007
1 Antwort
Hey Böhchen
ich freu mich sehr für dich, das du dich für das kind entschieden hast, ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles alles Liebe! LG michi
mich23
mich23 | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

legoland potsdamer platz
16.07.2012 | 8 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen