Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ist dass denn normal?

ist dass denn normal?

tuana
bin nun in der 38.ssw und bin fit wie ein turnschuh hab gestern meine ganze küche auf den kopf gestellt und heute wonhzimmer und bad.
Am ende meiner 1. ss war ich total kaputt hab kaum noch was machen können .
Bei dieser ss hab ich momentan nur hin und wieder mal senkwehen und bisschen schmerzen im unterleib aber ansonsten ist alles ok und schwitzen tu ich wie sau muss 2-3 mal täglich duschen kennt das jemand von euch?
von tuana am 11.08.2008 19:23h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
alicia2008
hy
hehe das kenn ich. das beste bei mir das ich mich so wohl gefühlt habe das ich rosenmontag noch mit mein cousin zum karnevallszug gegangen mit ganzen trubel drumherum und in der nacht zum aschermittwoch kahmen die wehen und am morgen hatte ich die kleine im arm :)
von alicia2008 am 11.08.2008 19:46h

5
Steffi_25
Das ist doch super....
Ich war das erste Mal schwanger, aber ich hab bis zum letzten Tag alles gemacht, wie immer. Mir ging´s immer super, hatte auch wenig Bauch und konnte eigentlich alles machen und tun. Nur Außenstehende meinten immer ich solle mich schonen, ausruhen und mir helfen lassen. Aber solang du dich wohlfühlst, mach einfach so weiter. Ich bin sogar noch 4 Tage über ET gegangen.
von Steffi_25 am 11.08.2008 19:39h

4
suna
Nesttrieb
Du hast Nesttrieb! Ich glaube so nennt man das im deutschen. In Englisch heisst das Nesting. D.h. du machst alles fuer das Baby fertig, schaust das alles sauber ist und schoen hergerichtet fuer wenn der kleine Mops endlich auf der Welt ist. Ist anscheinend ganz normal und bekommt jede Mutter, mich hat es leider ausgelassen, ich war am Ende meiner Schwangerschaft nur fertig. Naja wir sind aber 1 Monat vor Termin umgezogen und ich habe noch gestrichen. Vielleicht zaehlt das auch???
von suna am 11.08.2008 19:35h

3
Psychosigi
äääähm...
Seh ich das jetz richtig?! Du machst dir Sorgen weils dir GUT geht?????? Ich selber bin zwar das 1.x schwanger und 36.SSW aber von meiner Mutter kenne ich sowas, bei mir ging es ihr die ganze SS Zeit lang super und bei meinem Bruder ging es ihr richtig besch*****. Schwitzte auch den ganzen Tag, aber du mal ehrlich... Dir geht es blendend, du hast absolut nix besorgniss eregendes und du machst dir genau DESHALB Sorgen???? Das du viel Schwitzt könnte doch evtl auch sein weils Sommer is?! o.o' Naja also nene macht dir keine Gedanken darum. Solange es dir GUT geht hast du nun wirklich garkeinen Grund dir Sorgen zu machen! LG Sigi
von Psychosigi am 11.08.2008 19:29h

2
JaLePa
So erging es mir
während meiner 2. SS auch... Hätte mein Kind nicht ab und zu gestrampelt und wäre der dicke Bauch nicht gewesen, hätte ich "vergessen" das ich schwanger war ;o)
von JaLePa am 11.08.2008 19:27h

1
MartinaR
Glückwunsch!!
Sei froh, dass es so ist;-)
von MartinaR am 11.08.2008 19:25h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter