Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Probepäckchen für die Babypflege?

Probepäckchen für die Babypflege?

freufreu
Hallo ihr Lieben.
Kennt von euch zufällig jemand ein paar Adressen von Firmen die Windeln oder Pflegeprodukte herstellen, bei denen man nach Anmeldung Probepäckchen erhält?
Möchte ein bisschen ausprobieren bevor ich irgend ne marke an z.B. Windeln kaufe.

LG
von freufreu am 11.08.2008 18:42h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Maeusezahn1
geh auf google
und tipp einfach alle babymarken an die dir einfallen.Ich weiß das es von HIPP Probe sachen gibt, aber auch von Penaten und Bübchen!Einfach auf die seiten gehen und dich anmelden, dann bekommst du Post nach Hause!Kleiner Tipp für Windeln Pampers sind einfach am besten!Und wenn du dich bei pampers anmeldest bekommst du regelmäßig Gutscheine für pampers im wert von 3€, wenn du sie dann auch noch im angebot käufst, sind sie echt nciht mehr teuer!
von Maeusezahn1 am 11.08.2008 19:22h


Ähnliche Fragen


Verschiedene Cremes bei Babys?
10.07.2012 | 19 Antworten

Nach den Baden einölen?
19.04.2012 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter