Es ist

Petra198787
Petra198787
30.01.2008 | 11 Antworten
von der hüftenhöhe nach unten, also nur untenrum.
es drückt und zieht, ich sitze momentan lieber, in liegen ist es ein bisschen schlimmer.
Aber das alle paar minuten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
***************
Ich weiß ja nicht, ob das mit der Badewanne so eine gute Idee ist. Ich würde ins KH fahren, aber wenn Du lieber auf die Tips der Profi-Mamas hörst, wünsche ich Dir viel Glück.
CharlotteSophis
CharlotteSophis | 30.01.2008
10 Antwort
okokok
da waren nun andere schneller als ich. hätte erst mal lesen können.
mikasa
mikasa | 30.01.2008
9 Antwort
mir fällt was ein
nimm mal fix nen warmes bad , wenn die wehen weg gehen, waren es keine echten. wenn die bleiben, dann fahre mal langsam ins kh. dann kommt dein baby!!!
mikasa
mikasa | 30.01.2008
8 Antwort
ich frage....
weil bei mir hat es in der nacht begonnen ganz leicht zu ziehen, ist dan etwas mehr worden aber immer noch kaum der rede wert das ziehen war zwar leicht, aber schon regelmäßig dachte es seien seknwehen oder vorwehen abends legte ich mich zur entspannung in die heiße wanne, dann gings richtig los! alle 3 min sooo stark 3h später war mein zwerg da. also was du schreibst klingt nach wehen. kommen sie regelmäßig? es kann sich wie regelschmerzen anfühlen aber auch im rücken ziehen wenn du dir unsicher bist, leg dich in die heiße wanne...geht der schmerz weg sind es keine wehen, wird es schlimmer kommt dein baby!
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 30.01.2008
7 Antwort
***********
würd sagen geh mal in die badewanne wenn es besser wird dann ist gut wenn nicht dann sinds wirklich wehen und du solltest doch mal ins kh
Tatj
Tatj | 30.01.2008
6 Antwort
Keine Panik!
Aber was sollen die Dir denn am Telefon im Krankenhaus erzählen, wahrscheinlich werden sie Dir empfehlen, vorbeizukommen. Also, nicht lange am Rechner sitzten und völlig stressfrei in die Klinik fahren. Lieber einmal zuviel als zu wenig.
CharlotteSophis
CharlotteSophis | 30.01.2008
5 Antwort
Abstände messen
und bei 10 min den Arzt rufen oder Krankenwage!Bist du denn schon so weit?
i-am-mum
i-am-mum | 30.01.2008
4 Antwort
ohohoh
also für mich hörts sich auch nach wehen an! na da, viel glück!!! und lass was von dir hören, wenn dein schreihals da ist!
mikasa
mikasa | 30.01.2008
3 Antwort
Hast du
schon mal Abstände gemessen?
Kissy173
Kissy173 | 30.01.2008
2 Antwort
ruhig bleiben
ist das das erste Kind?? Entweder mal im KH anrufen oder gleich mal hinfahren
hummelbiene
hummelbiene | 30.01.2008
1 Antwort
Wehen!
Hört sich sehr nach Wehen an. Tasche schon gepackt? Viel Glück!!
CharlotteSophis
CharlotteSophis | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Druck nach unten
27.05.2012 | 8 Antworten
33+3 und sie klopft unten an
20.03.2012 | 8 Antworten
druck nach unten 40ssw?
28.11.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen